schon wieder Altkleidersammlung !!!!!


  • So ... ich hab mich über deinen Beitrag wieder abgeregt !!!


    Ich finde es blöd, wie du schreibst ! Ich akzeptiere jedem Menschen Meinung, aber deine Art ist echt unter aller ***. Ich lese hin und wieder auch deine Beiträge, sie sind alle samt total verbittert und auch teils echt daneben !!!


    ich mache mir eben Sorgen um meine Tiger - was die mit ihnen machen ist mir letztendlich egal !


    So ... nun wünsche ich dir noch einen schönen ersten Advent !!!

  • Bei uns sind auch solche Körbe..wobei eher Eimer..aufgetaucht.


    Hab ich heute von einer Freundin erfahren.
    Der "Eimer" stand neben einem Altkleinercontainer und drauf stand, dass man die Altkleider NEBEN die Tonne stellen soll.


    Was für eine Logik?!!


    Eine Bekannte hat dann auf die Seite die da stand geguckt und die war wohl unseriös.
    Diese hat dann i-wo angerufen (wei grad net wo) und die meinten das wären wohl Katzenfänger.



    Also ich habs so von einer guten Freundin erzählt bekommen und von mehreren gehört, dass die "Eimer" da auch stehen (also verschiedene Stadtteile).
    Gesehen hab ich sie aber noch nicht!!

  • Also uns haben sie die Katze geklaut. Genauso!
    Und das bilde ich mir nicht ein.


    Ungefähr im OKtober 08 waren auch hier überall Körbe, und dann plötzlich fehlten in unserer Straße 4 Katzen! Alles Rot/bunte, also diese Glückskatzen und alles Katzen die eher Zutraulich sind.


    Ne Woche später stand in der Zeitung das in dieser Zeit im ganzen Landkreis Katzen verschwunden sind. Sie locken die Katzen wohl mit einem Duftstoff unters Auto und schnappen sie dann durch ein Loch.
    Was sie damit genau machen weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen, aber es ist def. Katzenklau gewesen und keine Einbildung.
    Meine andere Katzen ist zum glück Fremden gegenüber sehr scheu und wird an solchen Tagen von jetzt an eingesperrt.

  • Das kann ich verstehen, meine kleine ist auch sehr zutraulich - die große zum Glück nicht.
    Beide haben eine sehr seltene, ausgefallene Zeichung, sind auch rot-bunte Glückskatzen.


    Man kann zwar denen nichts beweisen, aber ich gehe an solchen Tagen auch lieber auf Nummer sicher. Ich habe auch immerhin bewirkt das die Gemeinde diese Boxen/Körbe einsammelt und verwahrt, weil es keine Genemigten Sammlungen sind.


    Das ist zwar auch nicht das beste, aber immerhin schon ein Vortschritt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!