ANZEIGE
  • Frage noch aktuell?
    Ich hatte es mir mal angesehen und fand es in Ordnung, müsste es mir aber nochmal ansehen. Hab mir dann Proben schicken lassen- nehm ich jetzt grad als Leckerlies*g*

    Es grüßen euch Kathi,
    Celine *Juli 1998 (Aussies)
    Diesel *Mai 2010
    Dexter *März 2004
    (Phex *Mai 2007 + Juli 2010)
    Phelan - Ich werd dich immer lieben

  • wo hast du die probem bekommen wenn ich fragen darf?? gibts die auch für österreich??


    ich lese gerade das buch hunde richtig füttern - wurde mir hier im forum empfohlen ist total super und dann kommt noch ein buch übers barfen und dann wird meine entscheidung fallen - daweil muss er eh noch die reste verwerten


    lg

  • http://www.propac.de
    Schreib die doch einfach mal an, da steht nur ab 15 kg portofrei. Nichts von ner Länderbegrenzung...

    Es grüßen euch Kathi,
    Celine *Juli 1998 (Aussies)
    Diesel *Mai 2010
    Dexter *März 2004
    (Phex *Mai 2007 + Juli 2010)
    Phelan - Ich werd dich immer lieben

ANZEIGE