Mal unsere Tiere vorstell
-
-
hehe
meine eine Oma will uns deswegen nicht mehr besuchen kommen.
Wegen der Ratten und Mäuse.Katyken:
Na dann schnell ins Tierheim und zwei Quietschern ein neues Heim schenken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wirklich ein lustige Truppe :^^:
Die Chinchillas gefallen mir besonders gut, gerade das helle. Das ist echt hübsch.
-
Hey...
hab wieder ein paar neue Bilder
Ach, ich liebe unsere kleine Truppe hier :^^:
-
Hey Ihr,
wir haben neben unserer Polly noch 7 Hasis und mit unserem Umzug mitte nächsten Jahres wollen wir unsere Familie noch um 2 Katzen erweitern. Ende 2009 wollen wir auch noch einen Zweithund, wenn alles so klappt wie es geplant ist.
Und ganz sicher wird irgendwann auch wieder ne Ratte bei uns ein Zuhause finden, die sind einfach toll!Tierische Grüße,
Nadine, Polly und die Hasis -
Zitat
Lola, ca. 2 Jahre, Hauskatze, rot-weiß getigert, kastriert...
Sie ist die Diva hier im Haushalt...Lola kommt wenn sie möchte und auch nicht zu jedem...Wenn ihr etwas nicht passt, dann zeigt sie das direkt...[/img] ich weis geht um all deine tiere
aber hach is die süss -
-
Hey...
Noch jemand der so "verrückt" ist wie wir
Aber nur eine Ratte? Dann doch lieber 2....Emma und Sammy
Ja, Lola ist auch eine süße
Uns gegenüber meistens die liebste überhaupt, aber sehr sehr eigen...
Wenn sie schmusen möchte, dann kommt sie und dann muss man auch mit ihr schmusen (sie kann sehr ausdauernd sein *g*)...
Ihre Lieblingsbeschäftigung Abends wenn wir im Bett liegen ist, mir an den Haaren zu knabbern....Gott sei dank hat sie Diego nun so einigermaßen akzeptiert, weil die ersten Tage waren Protestpinkeln und Tapete zerstören
angesagt...Ist aber bei ihr normal, sie braucht eine kurze Zeit um mit Veränderungen klar zu kommen...Nun gut, wir lieben sie so wie sie ist ... -
katzen halt
sehr eigenständige wesen, aber ich mag nimmer ohne sein.
*auch wenn ich hier gerade einen kleinen wutz habe der meine wohnung auf den kopf stellt -
Habt ihr denn auch noch Platz?
Der Diego hatsmir ja angetan!
Dein Kater ist genau we meiner.......Kerle eben :^^:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!