ANZEIGE

Antwort zu Smaddis Beitrag

• Smaddi
    Verfasst am: 02.11.2008 20:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich denke, er sieht ähnlich aus wie die von dir genannte rasse, aber das könnte auch durchaus ein resultat aus altdeutschem schäfi und husky sein. gibt doch die vielfältigsten mischungen aus schäfis (und aus alles anderen hunden natürlich auch)...

____
    Hallo!

Teddys Mama wurde damals trächtig im Tierheim Niederau/Schloß Burgau abgegeben. Sie ist altdeutsche Schäferhündin. Sein Vater ist unbekannt, aufgrund der Ähnlichkeit zu einem Husky sagte man uns aber selbst schon im Tierheim, dass vermutet wird, sein Vater sei Husky.

Gruß,

Stefan

• Hallo und herzlich willkommen hier.

mal ganz blöd gefragt, seit ihr wirklich "die" mit dem teddy aus der Hundeprofi Sendung?

Das is ja nen Ding. Wie seit ihr denn hier gelandet?

Euer Teddy is wirklich ein süßer!

Liebe Grüße Dark

"Würde ich meinem Leithund nach dem Rennen eine Zigarette geben, bekäme ich eine Woche später mind. zehn Zigaretten zu sehen, die aus den Schnauzen anderer Hunde heraushingen!"

George Attla

• ???
    Wieso hast du nicht den antwort Button benutzt ? :???: :???: :???:

LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )

• Entschuldigung, ich wollte kein neues Thema erstellen, ich wollte nur antworten..bin neu hier und hab den falschen Knopf gedrückt.

Kann man das Thema löschen und dann die Nachrichten an das eigentliche Thema hängen?!

Und ja, wir sinds. Im Zeitalter von Suchmaschinen ist man ganz schnell irgendwo. Einfach "Der Hundeprofi Folge 11" eintippen und man ist da.

• ja das stimmt wohl.

dann können unsere Experten ja direkt bei euch mal nachhaken, was denn so in der sendung bzw. nicht in der sendung stattgefunden hat. Denn es gab ja reichlich Fragen, Anregungen und auch unverständnis...

Liebe Grüße Dark

"Würde ich meinem Leithund nach dem Rennen eine Zigarette geben, bekäme ich eine Woche später mind. zehn Zigaretten zu sehen, die aus den Schnauzen anderer Hunde heraushingen!"

George Attla

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Echt Ihr seid das??
    Krass,
    die Prominenz... :lachtot:
    Und wie läufts so?
    War der Beitrag im TV ganz wahrheitsgetreu und wie kommt Ihr klar ?

LG
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )

ANZEIGE