ANZEIGE
Avatar

Jucken und Schuppen

  • ANZEIGE

    Hi also meine Hündin hat eine Weizen Allergie, was ja beim Füttern kein Problem ist aber da sie gerne, wenn sich die möglichkeit ergibt, Katzensch... frist schuppt sie sich und kratzt sich ständig. Ja ich weiß das ist super *bäh* aber unsere Katzen sind schon 19Jahre alt und können es nicht immer bis zum Klo halten und da ich ja auch nicht den ganzen Tag hinter den Katzen her sein kann passiert das leider als. Da ich nächstes Jahr ausziehe wird sich das Problem ja ergeben aber bis dahin hätte ich gern was Homöopathisches was ihr gegen Juckreiz und das Schuppen hilft. Weiß da jemand was? Achja, Öl nehme ich schon verschiede aber das bringt nur ein tolles Fell und ändert nichts an der Haut.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist in dem Katzenfutter Weizen enthalten? Und weil Deine Hündin die Hinterlassenschaften Deiner Katzen gerne vertilgt, reagiet sie auf die restlichen Weizenanteile im Katzenkot? Gibt es Katzenfutter ohne Weizen? Wenn ja, dann wäre das doch eine Alternative.


    Viele Grüße aus HH
    Silke

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE