ANZEIGE

finde keine Wohnung mit meinem Hund

  • hallo,
    Steffi: 51 qm sind leider zu wenig, aber ist schon mal beruhigend für mich, dass meine Zettel gelesen werden :-)
    Meine Tochter ist erst 5, das mit dem Schulwechsel war auf ein anderen Kommentar bezogen. (wohnung nehmen trotz Hundeverbot)
    Muß hier raus, weil ich terrorisiert werde und das mittlerweil gegen meine Tochter geht. Das will ich ihr nicht weiter zumuten. Aufs Land ziehen ist toll, allerdings komme ich dann nicht mehr zur Arbeit, falls mein Auto einmal kaputt geht. Die Busse fahren hier mehr schlecht als recht.
    Und mein Auto ist schon ein wenig älter.
    Es standen gerade schon wieder keine Wohnungen in der Zeitung, so geht es schon seit Wochen. Hätte beinhahe einmal eine gehabt, da gab es leider im Ort keine Ganztagsbetreuung für meine Maus und die nächste Betreuung lag im anderen Kreis, so dass ich erst einmal Anträge hätte stellen müssen, für eine Sondergenehmigung.


    P.P. Danke für Eure lieben Beiträge, Ihr macht mir echt Mut :ops:
    Ach man ich will meinen Hund ja auch nicht weggeben. :-(

ANZEIGE