Junge Katze gefunden!

  • Das hoffe ich allerdings auch Balljunkie. Wobei sie sich nicht wie ne Bauernhofkatze benimmt. Die kleine Maus ist ein Traum. Sie geht sofort aufs Katzenklo, schmust alle und jeden an, springt nirgends rauf, schläft brav im Wohnzimmer und hat keine Angst vor dem Hund und mag unsere Kinder sehr. Sie fährt nie die Krallen aus, nicht mal beim spielen und ist total sanft. Echt ein ganz tolles Tier. So eins gibt doch niemand freiwillig her :herzen1:


    Zettel sind ausgehängt, TH hat noch nichts gehört, Tierärztin ebenfalls nicht. Mal sehen, ob sich ein Besitzer noch findet.


    Männe hatte heute bisher keine Probleme, aber vermutlich wirkt das Antiallergikum von gestern noch. Mal sehen wie es heute abend ist und morgen.


    Ach ja, vielen Dank nimesi fürs hochladen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Junge Katze gefunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich find das toll dass du sie mitgenommen hast, und wer weiss, vielleicht ist dein Mann ja auf Glückskatzen nicht allergisch, Cherie kriegt ihre Jagerei in den Griff und ihr könnt sie doch noch behalten...
      ohhh wär das schöööööönnn...


      Sonst versuch doch privat ein neues Zuhause zu finden, im Tierheim bleiben sie immer ewig sitzen....
      viel Glück und lieben Gruss, Meike

    • Hallo ihr lieben,


      ich berichte mal von heute:


      Wir haben mit dem TH telefoniert, da war noch nichts. Zettel sind überall ausgehängt, in vielen Geschäften etc. Bisher hat sich noch niemand gemeldet.


      Mit Cherie und unserem Glückskeks läuft es erstaunlich problemlos. Sie gehen sich eigentlich aus dem Weg, heute sassen sogar mal die Kinder direkt nebeneinander und jedes hatte eins der Tiere auf dem Arm. Total friedlich. Was mich allerdings am meisten freut ist, dass mein Mann bisher keine Probleme mehr hatte. Gestern juckten die Augen total, heute war noch nichts und es geht ihm gut (ich weiss allerdings nicht, ob das anhält).


      Wir hoffen, dass sie bald wieder nach Hause kann, denn aus ihrem Verhalten schliessen wir, dass sie es sehr gut hatte.


      Sollte sich niemand finden, dem sie gehört, hat mein Männe heute anklingen lassen, dass wenn es sich weiter so toll entwickelt und er weiterhin keine Probleme hat...dann...hat die Kleine ein neues Zuhause gefunden :roll:


      Edit: Und wir hätten eine ziemlich seltsame Haustierkombination mit 3 weissen Mäusen, einer weissen Katze und einem weissen Hund :)

    • Zur allergie, ich hatte anfangs immer probleme mit Hund oder Katze, hab dann immer citerizin genommen und nach und nach die abstände vergrößert (also aus 2 tagen wurden 5) in denen ich sie nahm und relativ schnell war dann auch die "Allergie" besiegt...man muss sich wohl erst daran gewöhnen ;)


      Lediglich bei Heu blieb ich machtlos, aber da auch mit sogar 2 tablettem (atemnot etc.)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!