hund trinkt nicht!!!!!
-
-
danke für eure tipps.
derzeit gebe ich einfach ein bischen leberwurst ins wasser da ich weiß das er leberwurst liebt und dann trinkt er.
ich hoffe nur das es sich auch irgendwann wieder normalisiert.
ich verstehe nur einfach nicht warum er nicht trinkt? ich mein wenn es uns schlecht geht mit dem magen dann hören wir doch eher auf zu essen, oder?
ich mein wenn er nicht fressen würde wäre das ja auch schlimm aber einfach vom logischen standpunkt aus gesehen...
hach mensch im moment hör ich einfach die flöhe husten und achte auf jedes kleines zeichen von ihm. -
16. November 2008 um 11:07
schau mal hier:
hund trinkt nicht!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sind denn die Nierenwerte gecheckt und in Ordnung ?
LG, Friederike
-
ähm nö? ich denke nicht. also sie haben ein großes und kleines blutbild gemacht. das große war ohne befund und beim kleine gab es erhöhte leukzyten werte wogegen er antibiotika bekommt und was wahrscheinlich auf den durchfall zurückzuführen ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!