Gurtbandgeschirr K9 Welpe

  • Hallo,


    Ich würde unserem süßen gerne das Sommermodell von K9 Kaufen ist das für Welpen überhaupt Okay?


    Mit den größen ich hätte eines in Gr.Mini und in Gr.0 an der Hand leider hab ich kein Maßband hier und im Schätzen bin ich auch nicht gut, Jamali ist 12 Wochen ich Denke das währe dann noch Mini Brustumfang 45-60 hört sich allerdings so rießig an :ops: Gr 0 ist 60-75 :shocked: zu groß oder?

  • ich wollte das auch kaufen,doch schnell gemerkt das das nicht geht da sich die grösse wöchentlich verändert. jetzt benutzen wir normale geschirrchen,und wenn wir dann ausgewachsen sind gibts echt schmucke K9 :roll: aber interessieren tut mich deine frage auch,bzw die antworten :???: :D

  • Ich hab jetzt einfach mal Gr.0 bestellt meine Freundin meinte noch wird es zu groß sein aber dann passt es etwas länger hab die Logos Azubi und Teppich Porsche da zu Bestellt :roll:


    @WoodyTheDalmi wie alt ist dein kleiner jetzt?

  • Ja Jamali ist ein total süßer aber deiner ist auch Zucker :herzen1: wenn ich das endlich mit den Bilder einstellen blicken würde könnte ich mehr einstellen :ops:


    Jamali ist jetzt 12 Wochen heute 3 Tage bei uns und kann schon super Sitz :gott:

  • Ja ist echt Hammer Jamali ist für seine 12 Wochen echt ein Riese wenn ich deinen auf deinem Bild sehe fast genauso, wie hoch ist er denn von der Schulterhöhe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!