Würden eure Hunde mit Fremden mitgehen?

  • Bei Raika kommt das darauf an, was der Fremde zu bieten hat :D und ob ich in der Nähe bin.


    Von mir weggehen mit komplett Fremden würde sie wohl eher nicht. Aber wenn sie jetzt ohne mich irgendwo rumlaufen/sitzen/stehen würde (was NIE der Fall ist), dann glaube ich schon, dass sie sich bestechen lässt! :x die treulose Tomate :D

  • Klar, sprech meinen Hund freundlich an und du hast ihn.
    Gut, er würde sich vielleicht noch ein paar mal umdrehen, ob ich nachkomme, aber ich denke er geht mit.

  • Cherie würde definitiv nicht mitgehen, das Problem wäre aber, dass wenn sie sich einer schnappen würde und mit ihr weggehen würde, hätte sie dem wohl nichts entgegenzusetzen. Ich glaube nicht, dass sie sich jetzt wirklich wehren würde, wenn derjenige freundlich zu ihr wäre. Mitlaufen würde sie auf keinen Fall aber einen so kleinen Hund kann man ja einfach so schnappen...

  • hmmm, schwierig...


    also ich denke schon dass Waya mitgehen würde...wenn auch unter ziemlichen Protest.


    Ich habe Waya schon dem ein oder anderen Bekannten in die Hand gedrückt wenn ich dabei war.
    Sie dreht sich ständig um, hat mich immer im Auge...
    Verschwinde ich irgendwo hinter einem Baum oder bleibe zurück geht sie zwar mit, bleibt aber ständig stehn und dreht sich um.
    Lässt man sie dann los, dann läuft sie wie ein geölter Blitz los und sucht mich.


    Irgendwo anbinden um in ein Geschäft zu gehen o.ä. würde ich sie nieeeeemals...
    Ich wüßte auch gar nicht wie sie da auf Fremde reagiert...Mal davon abgesehen dass sie die Leine kaputt beissen würde und irre laut heult und quietscht.



    Viele Grüße
    Yvonne und Waya

  • Wenn der oder die Fremde ein schönes, lecker duftendes Stück Pizza, einen gebratenen Hähnchenschenkel oder eine andere Leckerei dabei hätte wäre Peggy bestimmt weg!
    Fragt sich nur ob sie nach einiger Zeit kapieren würde dass sie ihr Frauchen verloren hat und dann versuchen würde zu mir zurück zu kommen! :???:

  • Mein Hund ist sehr auf mich fixiert. Selbst mein Mann hat manchmal Probleme ihn zum mitgehen zu überreden (wenn ich dabei bin). Also denke ich mal nicht, dass er mit irgend jemandem mit gehen würde.

  • Ich denke, mein Hund würde mit keinem Fremden mitgehen, vorher würde sie ein wildes Gebell anschlagen, um dann ihren ganzen Körper so auf der Straße festzusaugen, dass sie wie bei der Glocke von Schiller "Festgemauert in der Erden steht die Form aus Lehm gebrannt.....", nicht mehr wegzubewegen wäre. Das kann sie richtig gut und dann bewegt keiner mehr 35 kg weg, es sei denn er holt einen Maulkorb oder ein Betäubungsgewehr. :D


    Und wenn man sie in Rom abstellen würde, sie würde heimlaufen und ich bin mir sicher, auch heim finden! :^^:

  • Zu 100% gehen meine Dreie mit keinem Fremden mit.
    Mein Freund hat ja schon Probleme das sie nicht einfach umdrehen und den "Allrad" einlegen.



    LG Iris + Schäfis

  • Zitat

    Sie geht ja nichmal mit meinem Mann mit wenn ich stehen bleibe.


    Maya auch nicht........
    war auch anfangs sehr schwierig, wenn mal eins der Kinder mit ihr Gassi gehen musste, weil ich nicht da war.
    Da kam dann der Esel im Hund zum Vorschein :D


    Ohne Frauchen höchstens fünf Meter........und ganz fremde mag sie überhaupt nicht.


    Benny (6 Monate) würde mitgehen, der freut sich über alles und jeden...........wobei ich auch bei ihm - hab ihn heute genau eine Woche - schon deutlich merke, dass er sich auf mich einschießt.


    LG - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!