Ein K9 für Mia!
-
-
Hallo,
ich weiß, es ist der tauuusendste Thread zu diesem Thema :/ Aber ich bin so ratlos.
Also, Mia soll ein K9 bekommen. Was hat es denn nun mit diesem Y-urt auf sich, und welche Größe würdet ihr mir raten für Mia?
Sie hat eine Schulterhöhe von 64cm und einen Brustumfang von ca 74cm.
Danköö

-
13. November 2008 um 20:21
schau mal hier:
Ein K9 für Mia! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaube das ist größe1. Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic64687.html da verkauft zufällig jemand *zwinker zwinker* eins ganz günstig!
Der Y-Gurt ist gut, wenn du es als Auto- oder Zuggeschirr benutzen willst.
-
Hey hallo,
hast Du vllt ein Bild davon?
Nur damit ich mir ein Bild machen kann. Problem im Moment ist eh, dass ich kaum Kohle hab im Moment, müsste also eh bis zum ersten warten :/Gibts vielleicht irgendwo angaben, wie groß Größe 1 ist? Ich hab leider nichts gefunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!