ANZEIGE

Ein K9 für Mia!

  • Hallo,


    ich weiß, es ist der tauuusendste Thread zu diesem Thema :/ Aber ich bin so ratlos.


    Also, Mia soll ein K9 bekommen. Was hat es denn nun mit diesem Y-urt auf sich, und welche Größe würdet ihr mir raten für Mia?


    Sie hat eine Schulterhöhe von 64cm und einen Brustumfang von ca 74cm.


    Danköö =)

    "Sie sehen meine Kleidung, meine Haare, meine Freunde. Und sie bilden sich ein Urteil, bevor sie einen Blick in mich geworfen haben. Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln- nicht in die Knie." (Kristiane Allert-Wybranietz)

  • Ich glaube das ist größe1. Schau mal hier: http://www.dogforum.de/ftopic64687.html da verkauft zufällig jemand *zwinker zwinker* eins ganz günstig!


    Der Y-Gurt ist gut, wenn du es als Auto- oder Zuggeschirr benutzen willst.

    Liebe Grüße


    von Kata, Reggy (Yorkie *2005), Ally (Goldie *2007) und diversen Gästen


    -----------------------------------------------------------------
    Ein Mangel an Sachkenntnis vereinfacht ungemein jede Beurteilung.
    -----------------------------------------------------------------

  • Hey hallo,


    hast Du vllt ein Bild davon?
    Nur damit ich mir ein Bild machen kann. Problem im Moment ist eh, dass ich kaum Kohle hab im Moment, müsste also eh bis zum ersten warten :/


    Gibts vielleicht irgendwo angaben, wie groß Größe 1 ist? Ich hab leider nichts gefunden.

    "Sie sehen meine Kleidung, meine Haare, meine Freunde. Und sie bilden sich ein Urteil, bevor sie einen Blick in mich geworfen haben. Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln- nicht in die Knie." (Kristiane Allert-Wybranietz)

ANZEIGE