K9 ohne Sattel

  • Zitat

    Ich habe es auch in mini/mini für Kisha und finde es toll,mir gefällt es ohne Griff an meiner Fusshupe auch besser sonst würde es aussehen als hättte sie einen Tragegriff


    der ist aber unheimlich praktisch um mal kurz festzuhalten ohne gleich anleinen zu müssen - oder zum wegschmeissen wenn die Fusshupe mal nicht hört :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9 ohne Sattel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • praktisch isser trotzdem - zum wegschmeissen ... meint mein Göttergatte ....



      Kurz OT: Man was war mein Sa langweilig .. da hätte ich auch zuhause bleiben können und Hundesitting machen ... Zum Glück hatten wir wenigstens I-Net ..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!