Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
K9 ohne Sattel
-
-
Zitat
Ich habe es auch in mini/mini für Kisha und finde es toll,mir gefällt es ohne Griff an meiner Fusshupe auch besser sonst würde es aussehen als hättte sie einen Tragegriff
der ist aber unheimlich praktisch um mal kurz festzuhalten ohne gleich anleinen zu müssen - oder zum wegschmeissen wenn die Fusshupe mal nicht hört

-
17. November 2008 um 20:10
schau mal hier:
K9 ohne Sattel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es geht um das K9 ohne Sattel und da gefällt mir der Griff nicht
-
Zitat
Es geht um das K9 ohne Sattel und da gefällt mir der Griff nicht
Hab ich doch gelesen...

-
Na,sag das doch gleich

-
praktisch isser trotzdem - zum wegschmeissen ... meint mein Göttergatte ....
Kurz OT: Man was war mein Sa langweilig .. da hätte ich auch zuhause bleiben können und Hundesitting machen ... Zum Glück hatten wir wenigstens I-Net ..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So hat Kisha einen Stadtmarathon hinter sich und durfte dann beim Italiener ihren verdienten Schlaf geniesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!