K9 ohne Sattel

  • Huhu!


    Also ich bin im Moment auf der Suche nach nem K9 ohne Sattel. Aber irgendwie find ich in der Größe die ich brauch (einmal Mini-Mini und einmal Mini) nur welche, die seitlich zum Rücken hin so ein "Doppeltes Band" haben. Sind das dann trotdem die Originalen? Gibts da auch welche mit nur einem Band? Wo habt ihr eure in der Größe denn her?


    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9 ohne Sattel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn da K 9 und außerdem noch "Julius" draufsteht und Du bei ner seriösen Adresse gekauft hast, sind das die Originalen!


      Ich persönlich habe mich aber entschieden, dass ich nur noch mit "Sattel" kaufe. War mein erstes und inzwischen seeeehhhr zerschlissen. Im Frühjahr hatte ich ein sog. "Sommergeschirr" ohne den Sattel gekauft. Wer weiß wieso, aber mein Hund hasst es. Er kommt niemals freiwillig zum Anlegen sondern versucht zu flüchten.


      Inzwischen kommt wieder das Sattelgeschirr zum Einsatz und alles ist gut. Also werde ich meinem Hund wohl ein nagelnues K9 mit Sattel unter den Christbaum legen :lachtot: !


      LG Appelschnut

    • Zitat

      Naja ich habs ja noch nicht gekauft. Bin ja noch auf der Suche :)


      Agathe bei dem Link von dir ist es bei MiniMini und Mini auch so wie die, die ich bis jetzt gesehen habe. Also eben mit dieser "doppelten" Verbindung.


      Ich such das hier nur kleiner: http://julius-k9-berlin.de/sho…image.php?pID=170&imgID=0



      So wie du es suchst gibt es soviel ich weiss erst ab Grösse0
      in mini oder mini/mini sieht es so aus wie bei dem Link von lammu

    • Ja so wie lammu es eingestellt hat wollte ich eben nicht ;) Gefällt mir irgendwie nicht 100%ig. Auserdem frage ich mich, warum es erst ab Größe 0 die "anderen" gibt? Meine hat einen Brustumfang von fast 50 cm, aber ich glaub Größe 0 würde ihr einfach nicht passen.
      Ich hab mich nur gewundert ob es original ist, weils auch noch so günstig ist.

    • Es ist original. Nur das was du gerne haben willst gibt es leider nicht.
      Warum gefallen die dir denn nicht?
      Ich finde so schlecht sehen die nicht aus.


      Glaub auch nicht das ihr die Größe 0 passt, weil die ziemlich groß ausfallen.
      Meine hat Größe 0 und ich hab auch erst Größe 1 bestellt und konnte es dann wieder umtauschen.

    • Naja ich hatte das Geschirr bis vorhin nur an nem Mops gesehen auf julius-k9-berlin.de und da hats mir irgendwie gar nicht zugesagt ;) Aber habs auch jetzt schon an Forumshunden hier entdeckt und mir gefällts immer besser :p

    • Ich habe es auch in mini/mini für Kisha und finde es toll,mir gefällt es ohne Griff an meiner Fusshupe auch besser sonst würde es aussehen als hättte sie einen Tragegriff

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!