ANZEIGE
  • Huhu


    ALso mein hundi bekommt jeden Abend Kiening mit Lunderlandrübenmix. Diesen muss man ja einweichen. Dazu hab ich bisher immer abgekochtes Wasser genommen. Heute hab ich allerdings in meinen Wasserkocher geschaut und einen Fleck Grünspan entdeckt, der ja ziemlich giftig ist. SO, denkt ihr, dass es deswegen schon Auswirkungen gegeben haben könnte und kann ich einfach heißes Leitungswasser nehmen? (davon mal ganz abgesehen nehme ich den Wasserkocher für meine Sachen auch, aber um mich mach ich mir natürl keine Gedanken :D )

  • Bzgl. dem Grünspan kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich füttere von Zeit zu Zeit auch den Rübenmix von Lunderland und weiche nur mit heißem (warmen) Wasser aus der Leitung ein - dauerte halt 'ne Minute länger, aber es funktioniert sogar mit ganz kaltem Wasser (beim Campen zwangsläufig ausprobiert...).


    VG

ANZEIGE