• Neu

    Hi


    hast du hier Softstock* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Das dachte ich auch!


      Vorallem höre ich so oft, und sehe es auch selber, dass viele Hunde mehr oder weniger gezwungen werden, nach oben zu starren, weil sie sonst nicht am Bein gehen :???:
      Dieser Hund macht es perfekt und ohne Nackenstarre :kopfstand:


      Sana guckt auch beim Hundeplatzfuß zu 95% zu mir hoch, ich clickere das, aber sie macht es von selber, wenn sie konzentriert ist. :smile:

    • Ja, find ich auch viel besser so... Zoe wäre auch so ein und, der leicht in diese Anspannungshaltung fallen würde, aber ich versuch eben genau darauf zu trainieren, dass sie dabei locker bleibt. Gar nicht mal so leicht :D

    • Zitat


      Vorallem höre ich so oft, und sehe es auch selber, dass viele Hunde mehr oder weniger gezwungen werden, nach oben zu starren, weil sie sonst nicht am Bein gehen :???:


      hallo,
      wieso und vor allem wie werden denn die hunde gezwungen "freudig am bein" zu laufen?


      gruß marion

    • Zitat

      wieso und vor allem wie werden denn die hunde gezwungen "freudig am bein" zu laufen?


      Freudig ist das nicht.
      Die Hunde werden am kettenhalsband geführt und sobald sie nach unten gucken, gibts einen Ruck. bei den meisten hunden da auf dem Platz wirkt das, leider.
      Aber freudig ist was anderes. Die h'Hunde züngeln die ganze zeit und haben auch oft die ohren angelegt und soo :|

    • Zitat

      Freudig ist das nicht.
      Die Hunde werden am kettenhalsband geführt und sobald sie nach unten gucken, gibts einen Ruck. bei den meisten hunden da auf dem Platz wirkt das, leider.
      Aber freudig ist was anderes. Die h'Hunde züngeln die ganze zeit und haben auch oft die ohren angelegt und soo :|


      wird das so vom trainer vorgegeben? warum arbeiten die nicht über beute?


      gruß marion

    • Zitat

      wird das so vom trainer vorgegeben? warum arbeiten die nicht über beute?


      Der Trainer trainiert selber so :|
      beute gibts auch, aber immer nur am Ende als belohnung.
      ich gehe nicht auf den Platz, habe mir das Training nur mal angeschaut

    • Zitat


      Der Trainer trainiert selber so :|
      beute gibts auch, aber immer nur am Ende als belohnung.
      ich gehe nicht auf den Platz, habe mir das Training nur mal angeschaut



      ne, das wäre so gar nicht mein ding.

      • Neu

      schau mal hier: Softstock* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!