Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• So nachdem ich dann gestern endlich mal meine Kamara mit zur Wiese genomm habe stelle ich euch hier einpaar bilder ein :D Es ist nicht mein Pony sondern das von meiner Mutter, aber ich kann halt hin wie ich lust hab. Er ist ein Haflinger den wir 2000/2001?? aufgenommen haben. Meine Mutter hat 3 Monate überlegt, weil sie wollte schon immer ein Hafi aber naja mit zwei noch relativ kleinen Kindern und eigendlich keiner erfahrung schwierg. Eigendlich wollte sie am anfang nur gucken gehen :roll: Er ist von einem Bauer der damals Hafis "gezüchtet" hat weil ers süss fand. Als wir ihn dann bekommen haben war er total dünn und verwurmt. Naja meine Mutter hat ihn selber ausgebildet, mit hilfe von Büchern und dafür dass sie keine ahnung hat ist er super lieb beim reiten nur muss man draußen schon ein souveräner reiter sein weil er sehr guckig ist. Außerdem ist er überhaupt nicht Hafi typisch und hat einen ziemlichen lauf drang haha Genug von meinem gelaber hier sind die Bilder

Externer Inhalt i52.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sahs aus als ich auf die Wiese kam, er schläft öfter so :headbash:

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i53.tinypic.com

Die Hängelippe hat er immer :hust:

Gruß Mareike

• Externer Inhalt i52.tinypic.com

Boah wenn ich nicht wüsste , dass der immer so da liegt und schläft,

würde ich denken,

der ist tot :hust:

Trotzdem schöner Hafi ;)

• So hier nochmal ein Foto von meinem Jasper. Gestern beim anweiden und nach 9 Monaten erstemal wieder draussen (Sehnenabriss) :sad2:
    Das war lebensfreude Pur aber seht selbst

Externer Inhalt img862.imageshack.us

Ich liebe Ihn :reallove:

• :headbash:
    Also die ersten Male hat mein Herz ganz schön angefangen zu hämmern glaub mal :P
    Vorallem weil mal ,das gar 1/2 Tage nachdem wir ihn von einer Weide wegeholt haben, auf der besagten Weide ein ganz ganz süßes Pony regelrecht "abgeschlachtet" worden ist :/ von irgendwelchen idioten :mute:

• Ich reite einen Haflingerhengst der auf einer Deckstation steht und da wecke ich immer fast die Fohlen auf, weil ich Angst habe es könnte etwas passiert sein...bis ich dann doch noch sehe dass sich ihr klitzekleines Bäuchlein bewegt. :headbash:

• Zitat

Ich reite einen Haflingerhengst der auf einer Deckstation steht und da wecke ich immer fast die Fohlen auf, weil ich Angst habe es könnte etwas passiert sein...bis ich dann doch noch sehe dass sich ihr klitzekleines Bäuchlein bewegt. :headbash:

:lol: Kann ich mir vorstellen. Geht mir auch immer so, man guckt immer erst genauer: Kolik - tot - Tiefschlaf?
    ;)

• Sehnenabriss????? Oje, .. wurde er operiert?? Und wie sieht die Zukunft nu aus????
    Meiner darf seit Montag auch das erste mal wieder auf ein klitze kleines Stück Wiese, er ist seit 1 Jahr "Defekt", hat ne Fesselringband OP hinter sich und ich hoffe er darf mal wieder ein richtiges "Weidepferdchen" werden =)

• wir gehen grade regelmäßig ausreiten:

(helm nur für bilder abgenommen)

Externer Inhalt i228.photobucket.com

Externer Inhalt i228.photobucket.com

Edit: Bilder gelöscht, da zu groß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!