Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• schoen...noch schoener waere es mit Helm!

So bin ich frueher auf meinem (RB) Connemara auch geritten, nur mit Knotenhalfter. Vor allem im Winter wenns kalt war :)
    Auf dem HaflingerHengst traue ich mich das noch nicht, ist mir ein bisschen zu riskant.

• Hi

Ich habe, natürlich, Bilder von Monis Neuzugang,
    einer Palomino Stute, gemacht.
    Dabei knipste ich auch diese Szene.
    Ich finde es sieht aus als amüsiere
    "Besen" sich köstlich darüber, dass der Braune
    ein Hütchen tragen muss.

• Da gestern meine Schwester zu Besuch war, hatte ich eine Fotografin bei meiner Reitstunde dabei. Lupo hatte ich heute das 4. mal unterm Sattel, das 2. mal auf dem Außenplatz. Gestern waren zudem alle Pferde ein bisschen durch den Wind :roll: sogar der Mitte20-Jährige hat gemeint beim Ausritt durchgehen zu müssen... Lupo und ich haben tlw ein bisschen Rodeo gespielt :headbash: sonst hat es aber ganz gut geklappt... So und nun die Fotos:

Externer Inhalt img811.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img703.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img828.imageshack.us

und noch ein "Rodeo"bild

Externer Inhalt img4.imageshack.us

Lg Snaedis

• Externer Inhalt www.abload.de

Meine große Haflingerliebe Nuja :) Auf ihr habe ich schon das Reiten gelernt :herzen3:
    Das war aber schon im Herbst...

Bei ihr habe ich nur das Problem, dass sie sooooo stur ist :roll: Und über eine Wiese kannst du nicht mit ihr. Mein Verfressenes Mädchen :herzen4:

• Ich lernte auch auf einem Haflinger Reiten ^^ Wenn man mit dem an schönem Gras vorbei kam, half nur noch absteigen und mit aller Kraft den Hals wegdrücken ^^ Der war so Mundstarr :dead2:

Der ging manchmal so schnell runter, da konnte ich soschnell die Zügel garnicht loslassen und purzelte über den Hals nach unten xD

• meine hafierinnerung:

ich konnte nicht reiten, ritt mit ner freundin aus, ihr pferd ging durch, meins hinterher inkl. hüpfer überm baumstamm, ich blieben oben druff und ich mag hafis immernoch :D und lernte mittlerweile reiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!