Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin auch Klassiker mit dem Hang zur spanischen Reitweise (Doma Vaquera) und nun auch Working Equitation.
Dito. Wobei ich mich noch orientiere, derzeit schaue ich eher in die Westernrichtung...Ich installiere das Pony ja noch und versuche dies über minimale Hilfegebungen zu erreichen. Ziel ist aber irgendwann die auch die WE. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir werfen nochmal was von uns rein.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://img.tapatalk.com/d/13/10/01/3azu3ebu.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/01/nura7yjy.jpg
Edit by Mod - Stell die wunderschönen Fotos bitte nochmal mit max. 640 x 640 px ein.
Bilder entstanden am Sonntag auf den Leonhardiritt. Meghann war die ruhe in Pferdegestalt.
-
Trulli in abricot :-)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wir werfen nochmal was von uns rein.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://img.tapatalk.com/d/13/10/01/3azu3ebu.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/01/nura7yjy.jpgBilder entstanden am Sonntag auf den Leonhardiritt. Meghann war die ruhe in Pferdegestalt.
Ein Traum!!! :wolke7:
-
Zitat
Trulli in abricot :-)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin überwältigt von dieser Motivation!!
In welcher Farbe sind eure Hottis eingekleidet?
Eingekleidet kann man bei uns nicht so ganz sagen...
Blaue Schabracke,blaies Halfter und blau/braun/weiße Abschwitzdecke.
Gamaschen/Bandagen braucht sie nicht bzw. will ich nicht
Naja bald bekommt sie eine gelbe oder eine richtig giftig grüne Schabracke :) -
-
An dem Tag war sie sogar recht motiviert
Trulli hat ungefähr alles und zu jeder Schabracke (Dressur und Springen) passenden Gamaschen, Bandagen, Abschwitzdecke, Halfter und Strick
Aber was ich so zusammen bekomme:
verschiedene Beigetöne
lila
türkis
grün
abricot
rot/dunkelblau
schwarz
weiss (verschiedene)
orange
hellblau/rosa
braun/türkis
grau
... -
Zitat
Trulli hat ungefähr alles und zu jeder Schabracke (Dressur und Springen) passenden Gamaschen, Bandagen, Abschwitzdecke, Halfter und StrickAber was ich so zusammen bekomme:
verschiedene Beigetöne
lila
türkis
grün
abricot
rot/dunkelblau
schwarz
weiss (verschiedene)
orange
hellblau/rosa
braun/türkis
grau
...Das Pferd brauch ja einen extra Schrank...
-
Zitat
Das Pferd brauch ja einen extra Schrank...
Hatte sie nicht sogar zwei Schränke? :)
Apricot steht der Dame aber :)
sarbarte: Musst mal ne Fotoserie in allen Farben zusammenstellen :)
-
sie hat wirklich eigene Schränke
Ich Fotografier ja schon alle die wir gerade so an haben, aber es gibt einfach die Lieblingsfarben die immer wieder genommen werden und welche weniger... Dann gibts die, die nur zu ihrem Sommer- oder eben nur zum Winterfell passen... Jaja, komplizierte Sache!
Hilft es was, wenn ich sage, dass die meisten Sacheb günstiger auf Ebay gekauft wurden, weil z.B alte Kollektion und so?
-
@Sarbata ich glaub bei nem eigenen Hotta wäre ich auch so
Rico hat aber von mir auch schon einiges bekommen. Wir haben:
blau-beige karierte Schabracke
grün-weiß karierte Schabracke
weinrote Satteldecke
knallrote 1.FC-Köln Schabracke
beige Mossgummi Schabracke
schwarze Schabracke mit Namensstick
(die letzten beiden sind von der Besitzerin, nutze ich eigentlich nicht)Halfter hat er nur die einfachen billigen in schwarz oder dunkelblau, da er die immer auf der Weide kaputt bekommt, will jetzt aber auf der Messe mal nen schönes kaufen.
Gamaschen oder Ohren nutze ich nicht, also gibt es keine.
Abschwitzdecke lila
und
Abschwitzdecke blau-kariert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!