Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wegen Mio:
Was will sie denn für das Pony haben?
Ich hab keine Ahnung...Freundin erzählte mir, dass sie auf irgendeiner Pferde-Anzeigen-Seite in FB was von 600€ gelesen hätte....ich suchs zwar noch, aber selbst wenn, bekommt sie ihn zu diesem Preis niemals los....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elliott, habt ihr schonmal einen Tierschutz-/Gnadenhof in Betracht gezogen?
Schlimmstenfalls gibt es halt eine Absage, aber einen Versuch wäre es wohl wert.Vielleicht habt ihr die Geschichte schon anderweitig mitbekommen, ich finde es nach wie vor beachtlich, mit wieviel Engagement versucht wird, den Beiden zu helfen (ihre Vorgeschichte ist wirklich schlimm, allein der Zustand der Hufe zum Zeitpunkt der Sicherstellung):
http://equivate.de/der-aktuelle-z…pel-05-08-2013/
Solche Höfe würde ich ggf. mal kontaktieren.
Alles Gute! :)
-
Huhu...ja das hab ich ihr als erstes mit vorgeschlagen.
Aber ich hab das Gefühl, dass alles was ich ihr sage, zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus geht.
Es heißt jaja und wird abgewunken.
Ich bin ehrlich - ich hab keine Lust mehr. Ich hab mich jetzt Tagelang mit reingestresst, obwohl es nicht mein Pferd ist, um das es sich dreht. Aber sie handelt nicht. Das Pony steht auf der Koppel...und ja...da steht es jetzt. Es wird rein gar nichts gemacht...wie auch schon vorher nicht.
Am Anfang war es das Ole-Ole-Superpony und seit sie ihren neuen Freund hat, war ICH öfter bei Mio als sie - obwohl ich 45min zu ihm fahre und sie grad mal 10. Das kann nicht sein.
Nun versucht sie ihn zu tauschen...bzw, sie stellt diese Anzeige rein und wartet ab...wie ich sagte, es wird nicht gehandelt.
Und ich muss auch ehrlich sagen, nachdem ich ihr gestern per Sms meine Meinung dazu gesagt habe, und ein 'Ey Laura....ich bin fei net blöd' zurück bekommen habe, ist auch der Kontakt weg. Ich schrieb ihr nur noch 'Naja...meine ehrliche Meinung als Freundin...aber es ist deine Sache.' - und daraufhin kam auch nix zurück. Man hängt lieber mit dem Freund und der 'alten' besten Freundin (die übrigens eine fast 3jährige absolut unerzogene Friesenstute hat, bei der sie sich mal null durchsetzen kann!) ab, lässt sich zu laufen und joa....Für mich ist das Thema durch. Das ist vergeudete Liebesmüh...meine Vorschläge werden ja doch nur abgewunken.
-
ja, so traurig es ist, manchmal ist es besser sich raus zu halten
-
Zitat
ja, so traurig es ist, manchmal ist es besser sich raus zu halten
Genau so ist es.
-
-
Zitat
Eigentlich bevorzuge ich einen PRE aber eine Bekannte hat mich auf die Verpaarung PRExQH aufmerksam gemacht. Das ist wohl eine annerkannte Rasse und da gibts echt ein paar nette Pferde.
Azteken
-
Zitat
Ganz ehrlich, vor ein paar Tagen hatte ich die witzige Idee, dass das doch eine perfekte Arbeitsmischung sein müsste für die Working Equitation. Ist ja auch nicht ganz verkehrt, wenn man bedenkt wer der Urvater des "Cowboypferdes" war.
-
Gibt viele "E-Worker", die Azteken reiten.
Seit einiger Zeit werden auch gezielt Warmblüter mit QH gekreuzt. Hab aber noch nie welche live gesehen.
-
Herbstliche Morgenstimmung am Stall
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ganz ehrlich, vor ein paar Tagen hatte ich die witzige Idee, dass das doch eine perfekte Arbeitsmischung sein müsste für die Working Equitation. Ist ja auch nicht ganz verkehrt, wenn man bedenkt wer der Urvater des "Cowboypferdes" war.
Wieso witzig?
Ich liebe WE und kann mir die Azteken (danke wildsurf
) da sehr gut bei vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!