Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Das mit Mio ist ja mal ne traurige Geschichte :sad2:

ich habs endlich geschafft Vergleichfotos zu machen- was sagt ihr?

Ich finde es erstaunlich, was sich allein durch Übungen im Stehen und im Schritt getan hat- Trab kommt jetzt erst langsam dazu!
    Ich finde schon, dass man keline Fortschritte der Muskulatur am Widerrist, der Hinterhand, vor allem der Kruppe, dem Hals und dem Bauch erkennt...ok, er lässt auf den Bildern alles etwas hängen :lol: aber trotzdem ;)

Mai:
    http://www.lateinpb.de/fileadmin/user…0527_171815.jpg
    gestern:
    http://www.lateinpb.de/fileadmin/user…0925_182305.jpg

Mai:
    http://www.lateinpb.de/fileadmin/user…0527_171858.jpg
    gestern:
    http://www.lateinpb.de/fileadmin/user…0925_182350.jpg

Edit by Mod - Bilder leider zu groß

• Es sind natürlich keine großen Unterschiede zu sehen, aber die Form verändert sich langsam- Die Oberlinie ist etwas geschwungender, der Po runder, der Bauch straffer, das Loch beim Trapezmuskel am Widerrist ist fast verschwunden...es geht natrülich generell noch um den Milimeterbereich ;)
    Was am deutlichsten ist, ist der Po, finde ich...und- was man aber nicht so sehr sieht, aber deutlich fühlt, ist der Übergang vom Hals zur Schulter, da war der Muskel immer sehr dick und hart, das ist viel viel weicher geworden und Diego dort begweglicher :gut:

• Boa ich bin so stinkig...auf diese Person kann man sich einfach nicht verlassen....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6278?ref=search
    Es wird kein Wort erwähnt, wie krank der Bub ist....

Nach nem Streitgespräch per SMS hab ich aufgegeben....hab ihr gesagt, dass es ihre Sache ist, und ich keinen Nerv mehr habe. Soll sie machen was sie will....mir tuts nur um den Bub leid.

Mir reichts. Keine Lust mehr. :stick1: :irre3:

• So, wir waren reiten und es war quasi problemlos, außer das er erstmal nicht vom Hof wollte. Aber lahmfrei war er und auch keine dicken Sehnen mehr :D .

Hier noch ein Bild vom trocknen und baden :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Amaris, ist auf den Fotos echt schwer zu erkennen. Aber hübschen Kopf hat das Tier. Magst du mal was über ihn/sie erzählen oder steht das schon irgendwo?

• Zitat

Boa ich bin so stinkig...auf diese Person kann man sich einfach nicht verlassen....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6278?ref=search
    Es wird kein Wort erwähnt, wie krank der Bub ist....

Nach nem Streitgespräch per SMS hab ich aufgegeben....hab ihr gesagt, dass es ihre Sache ist, und ich keinen Nerv mehr habe. Soll sie machen was sie will....mir tuts nur um den Bub leid.

Mir reichts. Keine Lust mehr. :stick1: :irre3:

So etwas ist ohne Worte vor allem 'tausche'....

Ich kannte mal welche die auch ihre Schuhe wie Unterhosen getauscht (also ge- und verkauft) haben. Aber reiterliches Können kann man sich für Geld ja leider nicht kaufen, also mussten verschiedene Pferde ausprobiert werden.und und und....

• Zitat

So etwas ist ohne Worte vor allem 'tausche'....

Ich kannte mal welche die auch ihre Schuhe wie Unterhosen getauscht (also ge- und verkauft) haben. Aber reiterliches Können kann man sich für Geld ja leider nicht kaufen, also mussten verschiedene Pferde ausprobiert werden.und und und....

DAS hab ich mir auch gedacht. Ich hab nur nichts dazu gesagt, weil ich das ständig in Bezug zu Pferden lese...die tauschen ihre Pferde echt, wie andere Leute ihre Unterhosen. Schrecklich! Mir reichts entgültig. Madame hat verkackt....aber sowas von. Wollten heute eigentlich auf die Kirchweih gehen, aber ich werd dann mit einer anderen Freundin gehen....zumal ich eh nicht zum Pferd kann, weil mein Tank leer is. :ops:
    Ich hab keine Lust mehr, mich da reinzustressen.....

• Heftig, dass in der Anzeige NIX erwähnt wird :mute:

Zu Diego schreibe ich gerne noch was!!!
    Er ist jetzt 16 Jahre alt und Teilzeitrentner :D
    Ich habe ihn vor 4 Jahren kennen gelernt und war Rb, vor 3 Jahren hab ich ihn übernommen.
    Diego hat einen Nervenschnitt im Bein vorne rechts, da er dort eine verkalkung an der tiefen beugesehne hat. Eine kleine veränderung am Strahlbein kam mittlerweile dazu. Er hats schnell im Rücken und wurde früher massiv gerollkurt und mit der Gerte unter Schmerzen über Sprünge gebracht :verzweifelt: (bei den vor-vorbesitzern)
    Als ich ihn kennen lernte war er stets verspannt, brach in Panik aus,w enn er andere Pferde springen sah und hatte Angst vor der Gerte.
    Die VOrbesitzer übernahmen ihn, weil er einfach so lieb war- er wurde beim Probereiten fit gespritzt...
    ich wusste dann aber ja genau, was auf mich zukommt und ich habs keinen tag bereut- Diego ist eine einzigartige persönlichkeit, er ist unfassbar lieb und bemüht immer alles richtig zu machen, zeigt einem aber auch, wenn man etwas falsch macht.
    Ab und an verfällt er noch in seine Starre, wenn er nicht weiß, was man von ihm will- nach dem Motto "gleich schlagen sie mich wieder, ich ertrage es still" :schweig:
    Er ist mittlerweile aber so schön aufgetaut, hat Spaß am Leben und wir machen das, was er kann und will. Eine zeit kontnen wir noch richtig reiten, nach einer langwierigen Entzündung im Hufgelenk hab ich das aber sein lassen(da hat er natürlich massiv abgebaut)- wir haben einen neuen Weg gefunden und mit der klassisch/barocken Arbeit angefangen. Das tut ihm unheimlich gut!
    Wir schauen halt einfach, was noch geht und weit wwir noch kommen- ich bin da ganz entspannt... ;)

• sooo, ich hab Frau Pferd bis zum 11.Oktober für mich allein, das heißt für sie aaaabspecken und was schaffen, ich böses, böses Ich :D

Wir haben heute gleich mal aufm Platz in der Sonne angefangen... Bissl im Leichtensitz durch die Gegen gurken. Aber sie wollte garnichtmehr aufhören zu gallopieren :o0:

Naja, zum Dank durfte ich das Hü irgendwie trocken kriegen :muede:

Wegen Mio:

Was will sie denn für das Pony haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!