Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Ohhhhh Sabrinaaaaa! Zeig mir doch sowas niiiich!
Der 3jährige in dnkl. Chestnut und dem hellen Behang... :wolke7:
Oder die Fohlen von Kerstin KW-Paint Horses.....aaaarrgggghhhhh..... *lechz* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jahaaaaaaaaaaaa
Ich würde am liebsten selber ein-zwei-drei nehmen ;D
-
Hätt ich das Geld, würd ich alle nehmen!
Muss aber noch waaaaaaarten...und das dauert soooooooo lang. *jammer*Aber gucken darf man ja.
-
Baby :fondof: https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
So, genug davon, ist ja keine Pferdebörse hier
-
Das Niedlichding hab ich auch grad bewundert!
Na wir kaufen ja nix...wir gucken ja nur.
Leider!
-
-
Och ^^
Also:
Aktueller Stand: Wir sind durch! Yeah! Sky hat laut zweiter Tierarztmeinung "nur" (noch) Probleme mit dem barhuf laufen (Bein wurde abgespritzt) und ist deshalb manchmal etwas staksig. Also keine Sehne, kein Nichts und es ist das andere Bein, lach. Wir haben ja vier. Also: Alles gut!
-
So, nachdem Sabrina und ich gerade eben festgestellt haben, das Reiter aller Sparten doch irgendwie gleich bekloppt sind, mal die Frage an euch, wie heißen eure Pferde, Heißen sie laut Papier auch so und wie nennt ihr sie bevorzugt?
-
Jein. Cognac heißt wie im Papier steht, Payka mit Chipnummer anreden... äh.. nicht so effektiv. Grins.
Sind wieder tolle Bilder hier. Die Fotografenbilder sind schon was anderes. Gute Kamera und ein Händchen fürs Motiv machen schon was aus. :-) Rico im Roundpen ist aber auch knuffig. Ich bin immer noch überzeugt er ist ein sehr schickes Exemplar von Hafi. Nicht zu sportlich.
Bissl neidisch bin ich ja auf euren schicken Boden Yvonne.
Bei uns geh ich gar nicht so gerne in Roundpen, weil Hufschlag ein Loch ist. Wird nie grade gezogen. Für Paykas erste Schritte geht's zwar doch optimal ist anders... Ich tröste mich damit, dass es Trittsicherheit trainiert.
Heute haben wir an Tag drei, antraben aus dem Stand und anhalten aus dem Trab geübt. Ging super! Beim Rückwärts treten hab ich Abstand schon etwas vergrößert, nur noch mit Peitsche abgetippt. Möchte das mal nur auf Fingerzeig abrufen können. Ich glaub das dauert bei dem pfiffigen Ding auch gar nicht lange. Morgen ist Reittag. Ich freue mich drauf wie auf Weihnachten.
Letztes Wochenende durfte Herrchen halbe Stunde im Schritt.
Ach und Chris. Euch wünsche ich viel Kraft wenn es wirklich soweit ist. Ich weiß nicht ob ein plötzlicher Abschied "leichter" ist oder einer auf Raten. Jeden Tag aufwachen und nicht wissen ob es einen weiteren mit dem geliebten Tier geben wird. Seufz.
-
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder
Uns gehts gut...bis auf dass,das sie seit +- einer Woche zickt beim aufsatteln,was sie vorher nicht gemacht hat
Ansonsten passt alles :)
Am Sonntag geht sie eine kleine Longestunde weil unser eines "Longepferd" (Privatpferd) ausgebucht ist und Monte noch lahmt.
Ich glaube Yuna wirds überleben,wenn auch nur knapp
Danach gehen wir eine Reitstunde.
30 minuten Schritt im Kreis gehen,sie soll sich ja nicht beschweren.
Ist/War schließlich ein VS-Pferd und ist km lang durch gallopiert.
Wegen dem "wie nennt ihr eure pferde" meine heißt am Papier und bei mir Yuna.
Ist halt auch ein wirklich schöner Name...
Wir haben schon von Ungarnpferde viiiiiiiiiieeeeellll schlimmere Namen gehört.
Ansonsten heißt sie Puppi,Schatzi usw.Naja soviel zu uns
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.myimg.de/?img=PicsArt137961895997451a61.jpg
http://www.myimg.de/?img=PicsArt137914960420761b92.jpg
[urll] http://www.myimg.de/?img=Yuna2442c.jpg [/url] -
der esel hieß schakal. im verein nannten einige ihn fidelius und als ich ihn gekauft und den pass bekommen habe, stellte sich heraus, dass er eigentlich guillaume heißt. für mich war er schakal, ganz selten fidel :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!