Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
baah
Wir hatten sowas mal im alten Stall...
Super talentierter Junge (15) war mit seinem ebenso talentierten und jungen Pferd soo ein super Team! Die beiden haben sich echt geliebt und alles war paletti.
Eines Tages hat er ihn in die Halle gestellt zum Laufenlassen. das Pferd stand ruhig, bis er einen kleinen Bocksprung macht und es ein ziiiemlich hässliches Geräusch gab
Pferd wurde auf drei Hufen irgendwie in den Hänger verfrachtet, dabei hat man richtig das Vertrauen vom Pferd in den Reiter gesehen, es war einfach zum Heulen. Der Bruch war leider zu kompliziert und er musste gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man, das ist wirklich traurig....
achja, das ist schon echt fies manchmal.. gerade vor ein paar Tagen ist ne Stute eingeschläfert worden, die schon wochenlang da war, die kennt man dann ja auch einfach ganz anders.. ihre (Boxen-)Nachfolgerin ist übrigens ein echtes Biest, 2-jährige Stute, meine Herrn, so schnell bin ich selten aus ner Box gesprungen um mich in Sicherheit zu bringen
Fies ist es auch, wenn du weißt, das Pferd, was gerade vor/neben dir steht, dem du grad noch schnell ein Leckerchen reingeschoben hast.. steht da abends nicht mehr, sondern liegt dann und wartet auf den Abdecker -
Im jetzigen Stall gab es leider auch einen schrecklichen Unfall.
Die Reiterin hat ihr Pferd in der Halle abgesattelt, damit er sich wälzen kann. Sie wollte nur schnell den Sattel wegbringen und Halfter holen. Als sie wiederkam lag das Pferd tot in der Halle. Er hat sich vermutlich nah an der Wand gewälzt und ist beim Aufstehen mit voller Wucht an die Bande geknallt und hat sich dabei das Genick gebrochen.
Der Riss in dem Holz ist heute noch in der Bande.
Seitdem stell ich nie wieder ein Pferd in die Halle
-
Zitat
Im jetzigen Stall gab es leider auch einen schrecklichen Unfall.
Die Reiterin hat ihr Pferd in der Halle abgesattelt, damit er sich wälzen kann. Sie wollte nur schnell den Sattel wegbringen und Halfter holen. Als sie wiederkam lag das Pferd tot in der Halle. Er hat sich vermutlich nah an der Wand gewälzt und ist beim Aufstehen mit voller Wucht an die Bande geknallt und hat sich dabei das Genick gebrochen.
Der Riss in dem Holz ist heute noch in der Bande.
Seitdem stell ich nie wieder ein Pferd in die Halle
Ooh gott...
-
Ich trau mich auch mal
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings "nur" meine Rb
-
-
oh mein Gott, wie furchtbar... was für ein grausamer Schock das gewesen sein muss..
-
TripleJ Was ein Hübscher. Erzähl mal was.
-
Zitat
Ich trau mich auch mal
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings "nur" meine Rb
Wow, du hast da nen Zwilling meiner Stute! Weißt du die Abstammung?
-
Die Abstammung weiß ich leider nicht, tut mir Leid :/
Also zu Dragon
Er ist 20 Jahre alt aber bis auf ein paar wenige, einschränkende Details merkt man ihm das Null an!
Er ist der größte Gift(zwerg) den ich kenne
Aber ich liebe Pferde mit Charakter, und den hat er Definitiv!
Hmm was soll ich groß erzählen, ich reite ihn seit Mai/Juni ca glaube ich und er ist im Gegensatz zu seinen "Vorgängern" das liebste und am einfachsten zu händelnde Pferd, dass ich je länger reiten durfte
Ich kann mich hundertpro auf ihn verlassen, und das ist mir sehr wichtig nach den Pferden die ich vorher geritten bin...ja und er kuschelt sehr gerne beim Putzen, wobei er natürlich häufig etwas "umwerfend" ist dabei -
Schade, sieht echt so aus wie meine.
Weißt du ob er ein Trakehner ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!