Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

Sky ist altkalifornisch ausgebildet

Nach Kreinberg? =)

Ich habe mir jetzt mal das "Aussacken" rausgeholt und sammel gerade fleissig kleine PET-Wasserfläschchen, um das mal anzugehen. :roll:

Hat jemand eine Idee, wie ich "durch Wasser gehen" näher bringen kann, wenn man nicht gerade einen See und Beispielpferd in der Nähe hat? Am Wochenende hat sie einen riesen Satz gemacht, als sie fast gezwungen war durch eine Pfütze zu gehen.... Normale Matschpfützen auf der Koppel kennt sie ja...aber das war ihr wohl doch zu gruselig so mitten auf dem Weg.

Bin letztes WE das erste Mal aufs Shetty gestiegen. Ich saß drauf und es passierte...nichts. Also wirklich nichts. Jegliches Treiben und Schnalzen wurde maximal mit einem bockigen Halsschwenker nach hinten und Biss in meine Füße beantwortet... :stick1: Als ich ein wenig mit der Gerte kam, wurde es ihr dann zu dumm, sie stieg und ich purzelte lustig runter.
    Also gabs erstmal nur wieder Arbeit am langen Zügel.

• Mit altkalifornischer Reitweise bringe ich irgendwie sofort Dysli in Verbindung.
    Liegt aber vielleicht daran, dass ich einige Kurse mit ihm mitbekommen habe und mal ein Jahr neben seiner Finca in Jerez gelebt habe :lol: :lol: .

• Zitat

Mit altkalifornischer Reitweise bringe ich irgendwie sofort Dysli in Verbindung.
    Liegt aber vielleicht daran, dass ich einige Kurse mit ihm mitbekommen habe und mal ein Jahr neben seiner Finca in Jerez gelebt habe :lol: :lol: .

Beneidenswert!!!

Ja, nach Dysli :)

• Dysli ist einer der ganz großen Pferdemenschen :gut: :smile: .
    In meinem alten Stall gibt er immer noch regelmäßig Kurse und ihn auf seinem Hengst zu sehen (den er mitbringt aus Spanien) ist einfach die reinste Wonne :herzen2: :fondof: .

• Wegen den Pfützen... Trulli ist da auch so ein Mimöschen... Ich böses böses ich hab sie bei Regen auf den Platz gequält :lol: Sie sit gelaufen qie auf rohen Eiern aber immerhin kann sie es jetzt. Wenn sie drumrum kann geh sie immernoch drumrum, aber notfalls kann sie auch durchlaufen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!