Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Die Videos sind super, ihr habt da ein tolles Ausreitgelände. So schön ist es bei uns am Stall nicht, da muss man schon ein bisschen weiter reiten. Aber es ist total nett, wie dein Pferd die Öhrchen spitzt
.
Ich hab auch ein "Ausreitbild" (ist noch bei uns auf dem Stallgelände)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war das Wetter noch schön, jetzt regnet es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ricka hat ja auch Nationalpark vor der Stalltür. Da sollte es auch schön sein.
Ich werd Videos heut abend oder morgen so quasi als Frühstücs TV ansehen. Bei uns regnet es aktuell auch immer wieder fleißig. Guck mir auch zwischendrin Sommerbilder an um nicht zu vergessen wie blauer Himmel ausschaut. Und tröste mich damit, dass es dafür nicht mehr so staubt.
ZitatOch, was für schöne Paykabilder süße Maus wird langsam groß
Ja wird sie.
Auch so wird sie langsam "erwachsen"- nicht mehr ganz so kindisch albern aber trotzdem noch ein Sonnenschein der immer gern mal bisschen flaust. Eingefordert werden täglich intensive Kuscheleinheiten. Das ist schön ein verschmustes Pony zu haben.
Cognac ist immer so grob bei dem was er unter Schmusen versteht. Grins. Heut war ichs erste Mal mit ihr im Roundpen. Also nicht ganz- einmal ja schon im April aber da war sie noch nicht soweit. Heut hats richtig gut geklappt. Ist schon viel ausbalancierter und konzentrierter als vorm Sommer. Halten auf Kommando auf dem Hufschlag, Gangartenwechsel auf Stimmkommando, rückwärts, weichen- ich war ganz verblüfft was Pony alles kann. *lol*Heut habe ich sie im Pferdeparadies vorgefunden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Ausreitvideos- das wünsch ich mir auch- mit Hund an der Seite ausreiten
-
Danke, ihr Lieben
ja so ein Nationalpark hat schon Vorteile
Amaris: Danke dir - woran scheitert es bei deinem Wuff?
@Nepo: Das mit Payka im Roundpen hört sich sooooo toll anach ja, jetzt weiß ich wieder warum ich Ricka gern näher hätte...
sowas habe ich nie mit ihr geschafft... Nun ja, irgendwann hol ich sie noch zu mir und solang erfreu ich mich an euren super Fortschritten! Was macht die Sattelsuche?
-
Irgendwann werdet ihr euch auch häufiger sehen. :cuddle: Ponyli ist einfach ein besonders anhängliches Exemplar, da fällt es nicht so schwer mit zu arbeiten. ;-) Vor allem die Lektion "folgen" konnte sie sehr schnell. Grins. Man könnte es auch kleben nennen.
Fellsattelshop in Berlin hab ich angeschrieben, mal sehen wann wir Termin finden. :-)
-
-
Ja, irgendwann...hoffe sie bleibt so lange noch fit :/
Schön das du einen Kontakt hast! Berichte mal -
Ich habe momentan keinen
Bei Drako lags daran, dass er auf andere Hunde los ist...und auch gerne mal jagen ging, den musste ich einfach im Blick haben- ich auf dem Pferd sitzend und nicht 100% bei ihm hätte er das gnadenlos ausgenutztIch hoffe, dass es mit dem nächsten hund (irgendwann dann mal*seufz*) geht
-
Hups...
als ich es schrieb dachte ich schon - hoffentlich schreibt sie jetzt nicht, sie hat garkeinen
Naja, dieses Fettnäpfchen war meins
-
Zitat
Ja, irgendwann...hoffe sie bleibt so lange noch fit :/
Schön das du einen Kontakt hast! Berichte malMach ich. :-)
Selbst wenn deine Kleine dann nicht mehr so fit sein sollte- dann putzt und kuschelst du sie mehr, ihr geht spazieren... Auch Rentnerintensivprogramm kann sehr schön sein. Hauptsache man verbringt gemeinsam Zeit.
-
oh man ich bin grad etwas genervt... Mein Reitlehrer hat mit seiner damaligen LG den Stall aufgebaut. Sie sind schon lange wieder getrennt, sie leiten aber immer noch gemeinsam den Betrieb, wobei sie nur für die Ponystunden zuständig ist.
Jetzt meint sie den Betrieb ökonomischer betreiben zu müssen und hat aus unseren 2x 2er Gruppen eine 4er Gruppe gemacht-.- ich hoff ich kann nochmal mit meinem RL drüber sprechen, weil er ist um die Zeit eh da und qir hatten damals ja die Stunde aufgeteilt weil 4 leute irgendwie zuviel sind... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!