Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
die ist echt süß
und irgendwie sieht sie größer aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lilli: Nee langweilig geht bei ihm gar nicht. Ganze Bahn, ein bisschen Zirkel hier, eine Schlangenlinie da ist total
doof und wird sofort mit Spirenzchen seinerseits quittiert. Dadurch wird man zwar wahnsinnig kreativ, was
neue Bahnfiguren angeht, aber wenn dann im Winter wieder 10 Leute in der Halle sind wirds lustig. Achja, und
eine schlimme Erkältung gilt auch nicht als Entschuldigung, ich wäre fast von ihm runtergefallen, weil ich keine
Kraft mehr hatte und er das so schamlos ausgenutzt hat. Trotzdem mag ich ihn und wir raufen uns immer
mehr zusammen.
-
haha so einen Scherzkeks bin ich auch mal geritten
aber die war noch ok, da sie dann nur durch die Halle gepest ist und wenn sie mal gebockt hat, dann so soft, dass man es nicht so gemerkt hat :) -
Das kenn ich sogar, wehe ein Zirkel wird 3x durchgetrabt, dann wäre ein Galopp ihrer Meinung nach viel lustiger und sinnvoller. Am besten dann wenden, wenn keiner damit rechnet und wo man noch nie abgebogen hat, aber dann schauen die andern etwas doof
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
-
Ohja, kenn ich auch. Ganz beliebt ist auch, den Zirkel schön gesittet galoppieren um dann nach der Ecke Vollgas zu geben. Am liebsten auf der rechten Hand, wo man ja eigentlich ausweichen sollte.
Aber er gibt sich wirklich Mühe, es richtig zu machen und wenn er soweit ist, ist es einfach nur wunderschön auf ihm zu sitzen -
-
Hab ich euch schon das hier gezeigt??? Böse Zungen haben damals Wetten abgeschlossen, ob ich jetzt mit ihm auf den Mond fliegen oder tauchen gehen will
Weiß wirklich nicht, ob ich es schon gezeigt habe....
-
Soweit ich weiß hast du es noch nicht gezeigt.
Für was war die Brille denn und wo bekommt man die her?
Kam das Pferd gut damit zurecht? -
Es hilft bestimmt gegen Zug und Fliegen aber es sieht wirklich ulkig aus
-
Hallo!
Ich habe Yunas Vater gefunden :)
Ein schwarz-weiß Bild.
http://indafoto.hu/lulusmumus/…5563919-fb84a4b3#nagyitas -
Zitat
Soweit ich weiß hast du es noch nicht gezeigt.
Für was war die Brille denn und wo bekommt man die her?
Kam das Pferd gut damit zurecht?Das sollte ihn daran hindern sich permanent die Hornhaut abzujucken... bekommt man bei Innohorse, aber der Depp hat so gejuckt, das er sich die Brille immer so verschoben hat, dass sie noch mehr geachadet hat
Ich glaube Polopferde haben die auch an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!