Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
...ist zwar nicht meins, aber trotzdem find ich es gut
https://www.youtube.com/watch?v=AGLCZSwYfDo -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, aber sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Danke
-
Ist aber total lustig!
-
Wie bescheuert
-
Zitat
Sorry, aber sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Danke
Haha... das dachte ich mir auch.
LG Anna
-
-
Wir haben vor ein paar Tagen ein Fotoshooting mit Pferd gemacht. War lustig und obwohl ich eigentlich nur fotografieren wollte, gabs von mir auf dem Pferd auch Fotos.
Fand ich super, weil ich seit 15 Jahren reite und noch nie dabei fotografiert wurde.
Ich bin den Dragon da das erste Mal geritten und so oft wird er mich auch nicht rumschleppen müssen. Hat einfach noch zu wenig Substanz der Gute
-
AnjaNeleTeam:
Sehr schöne Fotos!
---
Ein paar Fotos von mir mit RB-Pferdi
-
soo, ich hab mir heute Bandagierunterlagen gekauft, da mir zwei Lagen Fleece nicht genug schützen. Und ich muss sagen, ich bin super zufrieden! Ich hatte befürchtet, dass die Beine dann so dick aussehen, aber auch das fällt nicht so arg auf
-
Wow, sauber bandagiert.
Ich hab die Tage seit Ewigkeiten das erste Mal wieder bandagiert und musste doch des öfteren wieder Ansätzen, bis es gut war.
-
danke, hab auch lange geübt
Mich nervts nur, dass die Bandagen so unterschiedlich lang sind. Die z.B sind sehr kurz, also mit Unterlage war es ganz schön fitzelig dass es passt. Andere sind für vorne dreimal zu lang... Dann muss ich immer erstmal probieren, aber dann gehts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!