Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
sooo, das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Ltgq8WDXbgkDie Quali tut mir furchtbar leid, ich wollte es in HD hochladen, aber 6 Stunden Ladezeit fand ich dann etwas übertrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hä??
Reiterpass ~> springen,Gelände und Dressur!
Wir haben heute Dressur gemacht.Wer in dem Video bist du?
-
Welch schöne Halle!
Rubina scheint ja ganz relaxt gewesen zu sein
-
Ja, unsere Halle ist absolut geil
Selbst im Hochsommer in praller Sonne (Rheinebene) ist es immer schön kühl da drin
realxt ist gut
Tot würde eher passen... Ne im Ernst, das ist so eine faule Sau im Moment, es soll wieder Winter werden und sie soll wieder ihre "Gruselmonster" sehen, dann ist wenigstens mal etwas Spannung in dem Hottehü
Und was ich an dem Video wieder feststellen muss: Sie ist einfach zu dick
-
Also ein kleines Ränzchen ist da schon ja
Ja die halb toten Sommerpferde... Kumpels Rösser sind auch im Sommerschlaf ^^
-
-
Zitat
und ich dachte, das Schaf war es
Auch möglich
hier wird sich heute bzgl Bein gee(k)gelt!
-
Zitat
Reiterpass ~> springen,Gelände und Dressur!
Dann haben die da wohl was geändert. Zu "meiner Zeit" war das ein reines Geländeabzeichen und entsprechend mussten wir ausreiten und eben im Gelände unser Können unter Beweis stellen. In die Halle sind wir nur für den damals gefordertern Hopser.
-
Ich habe den Reiterpass damals auf einem Vielseitigkeitsplatz ablegen müssen. Mit festen Hindernissen und einem Wassergraben wo mein Pony erst nicht rein wollte :/ .
Vorbereitet wurden wir nur im Gelände, sodass wir alle ziemlich überrascht waren auch einiges an Sprüngen hinlegen zu müssen
.
Ist aber schon gefühlte Jahrzehnte her.
-
Na man muss halt in der Lage sein, auch mal über einen Baumstamm oder einen Bach zu hopsen, das macht ja durchaus Sinn fürs Gelände... Das wird dann scheinbar von Stall zu Stall unterschiedlich ausgelegt (wir mussten über ein Cavaletti springen...) Dass man aber eine Dressurprüfung braucht, kannte ich noch nicht.
-
Na,ja aber ein Wassergraben, und Hangsprung (in E-Höhe) sind schon was anderes als ein Cavaletti.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!