Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
suchst du Vollgeschwister oder Halbgeschwister?
Ich würde mal den Namen der Elterntiere bei Verkaufsportalen eingeben, da kommt ja meinstens was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vollgeschwister wird es wahrscheinlich keine geben weil die Mutterstute selber aktiv in Sport ist/war.
Kennst du ein gutes Verkaufsportal?
-
Quoka.de
Kleinanzeigen
Pferdemarkt.deda gibt es viele
-
Danke,ich schau mal :)
-
Das Wetter war mir doch noch gnädig...
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein typischer Eselblick vom Sonntag:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wunderschöne Bilder! =D
Hat hier wer einen Youtubeaccount?
-
Zitat
Wunderschöne Bilder! =D
Hat hier wer einen Youtubeaccount?
Hier
-
Ist mir jetzt ein wenig peinlich aber ich habe auch einen aber ich komme mit dem IPod nicht rein
Und der PC geht momentan nichtKönntest du für mich einen anderen "Youtubler" anschreiben und dementsprechend die E-Mail Adresse herausfinden?
Wenn ja schreib ich die eine PN mit dem Namen.
Da wäre ich dir echt WANSINNIG dankbar! -
Tolle Bilder!!!!
Ich habe Skys verwandtschaft hier verfolgen können
Bis 1633, dann hatte ich keinen Bock mehr
http://www.allbreedpedigree.comWeiß aber nicht, wie das bei Springern (Warmblütern) ist
kannst nochmal bei ehorses oder horsebase gucken
-
Ich find die Fotos auch stark!
Bis WANN bitte? Krass!
Richtig altes Blut in den Adern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!