Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

Was meinste denn mit hübschen Fotos?
    Portraits auf der Weide?

Ja, sowas... Irgendwie bin ich unkreativ... Ich hatte auch an Portraits vor einem gleichmäßigen HG gedacht, aber so richtig die zündende Idee ist mir noch nicht gekommen, obwohl ich mich da ja sonst auch nicht so anstelle...

• Ich finde Pferde an einem Waldrand, Ohne Zaum und Sattel, mit Besitzer im Sommerkleid unheimlich schön... Waldränder und Pferde sind für mich irgendwie magisch :ops:

Waldrand, mit ner Wiese davor.... *OMG* ich will ein Pferd :D

• Portraits finde ich nackig am schönsten (Pferd, nicht Mensch :D ) oder ggf. mit Knotenhalfter

Haste Stoppelfelder in der Nähe? Finde ich immer nett. Hauptsache Natur, ohne Häuser und Strommasten.

• schnuzi: War von dir nicht dieses tolle Bild mit dem Umriss vom Kopf bei den schönen Fotos? Sowas würde mir auch gefallen :)

Der Wald ist zu weit weg, bis dahin schaffen wir es nicht... Sommerkleid wird auch schwierig, weil ich ja schlecht fotografieren und posieren gleichzeitig kann :D

Wir haben eine schöne Allee in der Nähe... Vielleicht damit was?

• Zitat

Nathy: Vielen Dank für deinen Beitrag

Gerne, immer wieder. :D

Zitat

Bei einem Barhufer würde ich wohl tatsächlich weniger bandagieren/ gamaschieren (ich liebe dieses Wort :D ).
    Aber ich denke es kommt einfach auf das Pferd an =)

"Gamaschieren" ist cool! :lol:

Ich finde es nicht mal schlimm, wenn jemand das macht, weil er es einfach hübsch findet. Davon fällt ja niemand um und meistens sieht es ja auch gut aus.
    Ausnahme: Shetty im Winterpelz incl. extrem plüschiger Beine.....oh man....ich habe mich totgelacht, das arme Ding sah so dämlich aus, dass es fast schon wieder niedlich gewesen ist. :ops: Schade, dass ich kein Bild habe.
    Bin froh, dass meine Shettys das nicht benötigen, wobei -wenn notwendig- die Hilfe gegenüber der Optik natürlich "gewinnen" würde.

Von wegen Fotos: ich muss auch mal aktuelle machen, Tips habe ich leider keine, bin da völlig unkreativ.

• So zur Winterdecke,ja sie "braucht" schon eine.
    Sie ist das eben nicht so gewohnt ohne Decke im Winter (Turnierpferd eben).
    Außerdem soll sie keinen Winterpelz bekommen,dann schwitzt sie so leicht.

Bandagen sind richtig hübsch!
    Muss ich nur nochmal überlegen ob ich mir welche kaufe :D
    Meine Angst ist nur das die runtergehen können...

Zu den Fotos,ich find es schön wenn Pferd/Esel in einem Lavendel oder Rapsfeld steht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!