Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Hier mal "mein" Quarte Horse, "Just Pepper´s Final", oder kurz "Peppie" :smile:

Externer Inhalt img155.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dies ist ihr Sohn:

Edit: Bilder gelöscht, da zu groß

• Ist sie auf dem zweiten Foto gerade tragend?

Sehr hübsch! Auch wenn Quarter nicht so mein Fall sind. ;)

• @ kennedy: Ja, das ist typisch! Meine Hermi kriecht mir auch fast in die Taschen, sobald ich auf die Weide komme. Hauptsache streicheln, schmusen und Mama ganz für sich alleine haben. Das kann besonders beim abäppeln manchmal ganz schön nervig sein, wenn dir ein Pferd am Hintern klebt :D

Sie ist auch nur 1,48cm, was ich aber ganz angenehm finde. Nach nem schweren Unfall hab ich echt Probleme, auf größere Pferde zu kommen.

• Zitat

Ist sie auf dem zweiten Foto gerade tragend?

Sehr hübsch! Auch wenn Quarter nicht so mein Fall sind. ;)

:D Nee, das ist ihr dicker Grasbauch :D
    "Meine" Rasse sind eigentlich auch eher (Shagya-) Araber, wobei ich mittlerweile die Vorzüge eines Quarters zu schätzen weiß... vor allem weil zumindest Peppie sich durch (fast) nix aus der Ruhe bringen lässt, nur vor Kühen hat sie Angst... und das bei einem QH... :???:
    Sie ist auch "nur" mein "Pflegepferd", aber ich hab´s echt gut getroffen: ich kann Reiten wenn ich Lust und Zeit habe, muß nichts bezahlen und misten tut meißt der Vater des Besitzers :gut:

• Ist die Stute von Peps Amber Notice? Sorry, ist OT, interessiert mich aber ;)

Sahia, ja, schade, dass ich meinen gelegt habe, da hätte man ja mal verkuppeln können :D

Ich liebe QH, war schon immer meine Rasse! :gut: Ich mag sie vor allen Dingen auch gerne kleine und bullig, wie meinen Hund :roll: klein und bullig. Und zu mir muss ich sagen, dass ich grade mal 8 cm (grosszügig aufgerundet) größer bin und mir ganz bewußt auch was kleines gesucht habe. Er wirkt aber ziemlich groß :hust:

• Zitat

Ist die Stute von Peps Amber Notice? Sorry, ist OT, interessiert mich aber ;)

Muß jezt gestehen habe den Namen ihres Vaters nicht im Kopf grade, aber der Name war´s nicht...

Hier noch mal die restlichen Fotos in richtiger Größe :ops:

Peppie

Externer Inhalt img191.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ihr Sohn:

Externer Inhalt img694.imageshack.us
  • Kennedy: Peppie ist ja nur mein "Pflegepferd", ich weiß garnicht wo ihr Besitzer sie her hat. Und wow, habe jetzt erstmal nach ihren Eltern gegoogelt, wußte garnicht das sie aus so einer guten Zuchtlinie stammt, da sie ja "nur" freizeitmäßig geritten wird... ist ja fast ein bißchen schade drum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!