Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Hallo zusammen,

habe euch ja bereits meine Stute vorgestellt und dachte mir, dass ich ja die anderen zwei Damen nicht außenvor lassen kann :D

Hier dann mal die anderen zwei Grazien:

CHEYENNE

Externer Inhalt i35.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i36.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i33.tinypic.com

SARINA

Externer Inhalt i36.tinypic.com

Externer Inhalt i38.tinypic.com
  • Zitat

Vielen Dank :D

Cheyenne ist schon ne ganz feine Maus! Wir haben auch bereits zwei Nachkommen von ihr =)

Ich bin ja eigentlich ein Kaltblutfreak aber die könnte mir echt gefallen...
    Haste ma Foto von den Nachkommen?

• Hach, wollt ihr mir alles das Herz brechen?????

Tolle Pferde, eines schöner als das andere...

Meine Ronja musste leider eingeschläfert werden. Sie war ein Mischling zwischen Haflinger und Friese...

Leider hab ich nur so normale Fotos. Ich würd sie euch gerne zeigen :sad2:

LG

• Ja klar hab ich auch Fotos von den Nachkommen, ein Fohlen von ihr gehört ja mir, dass ist übrigens die Curly, welche ich hier schon vorgestellt habe. Das andere Fohlen (Diego) gehört einer Freundin von uns.

Hier mal Cheyennes Nachkommen:

Als erstes Curly Sue:
    Sie ist ein Deutsches Reitpony x Friese, geb. 10.04.2004

Externer Inhalt i38.tinypic.com

Externer Inhalt i37.tinypic.com

Und der zweite Nachkommen "Diego":
    reinrassiges Deutsches Reitpony, geb. 06.04.2008

*hier links im Bild*

• Boah wirklich traumhaft vorallem das gelb sieht echt super aus...

Nu muss ich noch mehr neugierige Fragen stellen....
    Wie ist der Stockmaß von Cheyenne und Anhang? :D
    Wie sind sie so vom Charakter her?

Ich bin ja nu leider schon einige Jahre nicht mehr geritten aber jetzt nach dem Umzug möchte ich doch wieder anfangen und mir auch den Traum vom eigenen Pferd verwirklichen...

• Vielen Dank ihr Lieben! :D

Gelb ist meine Lieblingsfarbe und das Pferd muss dran glauben! :hust:

LinnyQueeny:
    Also, Cheyenne hat ein Stockmaß von 1,53 m
    Curly Sue ist zurzeit 1,56 m groß, mit 5 Jahren aber natürlich noch im Wachstum, also ein bissl kommt da noch! =)
    Diego ist ja erst 1,5 Jahre, wir gehen davon aus, dass er ein Endmaß erreichen wird, allerhöchsten vielleicht 1,49 m!

Vom Charakter her sind alle sehr ähnlich! Ein Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm :lol: Sie sind sehr dominant, aber auch super lieb, verschmust, sehr menschenbezogen und total gelehrig! Die drei sind wirklich sehr intelligent und würden eine Schwäche oder Unachtsamkeit des Menschens sofort ausnutzen... aber natürlich NIE bösartig!

An was für eine Rasse hast du denn gedacht? Was möchtest du mit deinem potentiellen Pferd machen / erreichen?

• Also wie gesagt ich bin der absolute Kaltblutfreak... So ein Shire könnte mir schon gut gefallen...

Mein Prob ist ich hatte vor Jahren mal nen schweren Reitunfall und bin danach nie wieder richtig aufs Pferd gekommen...
    Ich hab kein Problem mich draufzusetzen und zu reiten... auch gallopieren ist kein Problem, aber ab dem Augenblick wo ich merke das das Pferd nicht mehr das tut was ich möchte gehen bei mir die Schotten dicht und krieg n absolutes P inne Augen...

Von daher bin ich aktuell nur der einfache Freizeitreiter. Allerdings fand ich Dressur schon immer klasse, nur das auch net mit Tunierambitionen...
    Auch würde ich gerne mal Westernreiten ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!