Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Von Donnerstag:
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einfach die Dicke
Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Anyou und RickaExterner Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schöne Bilder von einem schönen Pferd!
-
total hübsche Maus hast du da

-
Danke
sag ich ihr morgen 
-
Fotos vom dreckgebadeten Friesen

Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und jetzt werden die Sättel geputzt :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ooh bist du fleißig, ich schiebe das seit einer Ewigkeit vor mir her und nehm dann lieber nur den Lammfellsattel, den muss ich zum größten Teil nur waschen

Schick sieht er aus :)
-
ohje... cih wart lieber noch bis zum Frühling, dann kommt die ganze Trense in einen Eimer mit Wasser und der Sattel wird dann Opfer der Pferdedusche

-
Auch eine Option, aber das pflegt das Leder ja nicht und schmutzig ist der Sattel eigentlich nicht
nene ich bleib fürs erste beim Lammfellsattel, mag das Pferdchen auch viel lieber, vielleicht überwinde ich mich im Sommer zum Putzen 
-
naja zum schluss kann man das Leder (je nach Lust und Laune
) noch ölen 
-
hihi...jetzt kann ich keine Sattelseife mehr sehen *grins*

und meine Handy-Lieder hab ich jetzt auch gefühlte 100mal gehört (habe ich nebenbei laufen lassen)Die Satteldecken und co. sind jetzt alle in der Wäsche und ab morgen kann Eos wieder sauber und gepflegt durch die Gegend laufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!