Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Hier sind zwei Bilder von Samstag :) Wir konnten leider nur die Hälfte des Weges reiten, da es bergab ziemlich glatt war :(

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Süßer Kerl, der erinnert mich an meinen Harle früher :)

Wir hatten heute mal Gassi mit einem etwas anders gearteten "Hund":

Externer Inhalt up.picr.de

• Dieses kleine weiße Pony ist einfach zum Knuddeln und dann noch in Kombi mit dem goldichen Kind... hach :smile:

Wir üben momentan "Bring das Pony" :D :smile:

• ui süß!! :herzen2: Ich hab das auch schon versucht aber mmhh... Josy ist dafür viel zu hibbelig und Nepo lässt sich im besten Fall führen, meist läuft er einfach weg wenns Pferd zu nah kommt. . :hust:

Jetzt bitte noch den kleinen Floh oben drauf. :D

• Daaanke :) den Zwerg kann man abschreiben, da brauch das Pferd nur einen Schritt zu machen, da hüpft er weg, aber das wäre erstrebenswert- ich übe, übe, übe , vielleicht kann ich ja selbst das irgendwann zeigen :D

Aimee ist absolut schmerzfrei und die Beiden sind ein tolle Team. Er ist super geduldig, brav und nett zu ihr, im Gegenzug dappelt sie ihm vor den Hufen rum :D nein, sie ist wirklich auch sehr lieb zu ihm, sie kennt Pferde allerdings auch schon seit Welpe an, deshalb ist sie glaube ich (gepaart mit ihrer Naivität) sehr begeistert von allen Pferden (Angst kennt sie nicht, was manchmal auch ein kleiner Nachteil ist).

• ja sie sieht sehr unbesorgt aus wie sie so stolz daherwackelt. :D Ist bei nicht so netten Pferden manchmal schwierig das kenn ich. Unsere Wuffs sind auch hauptsächlich unsere Pferdis gewöhnt, die der Auffassung sind "nur nicht den Hund kaputt machen!". :hust: Das ist inzwischen auch bei Payka wieder so und natürlich toll, bei anderen Pferden muss man ab und an mahnen, dass sie nicht sooo dicht ran gehen sollten. In der Regel kann aber grad Josy Pferde auch sehr gut lesen- was gut ist, sie ist ab und an ziemlich frech zu den großen Vierbeiner und manchmal muss sie dann schnell die Pfoten schwingen. :lol:

• Zitat

Dieses kleine weiße Pony ist einfach zum Knuddeln und dann noch in Kombi mit dem goldichen Kind... hach :smile:

Wir üben momentan "Bring das Pony" :D :smile:

Danke Anna! Aber deine beiden sind ja wohl mal richtig KLASSE! :gut:

Hab hier noch eins von meinen beiden Süßen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!