Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Eine Einstellerin tingelt immer mit der ELT Thermoreithose von Waldhausen ins Gelände und ist zufrieden damit.

Ich hatte mal bei ganz eisigen Temperaturen eine normale Thermohose drüber, damit ging es auch.

• Hallo,
    ich guck hier auch gerne rein und bewunder Eure Pferde. Jetzt wollt ich mal uns vorstellen:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Luzi, westerngerittene Andalusierstute

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

bei einem kleinen 2Tagesritt im Westerwald

• Schickes Pferdchen! :smile:

Meinem geht es auch bestens... gedeiht vor sich hin. 1.10 hole ich ihn zu mir... und dann... Kastration. :verzweifelt:
    Er ist dann 4,5... ich denke da ist das so langsam aber schon okay.

Externer Inhalt i48.tinypic.com

Externer Inhalt i48.tinypic.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!