Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Uii, tolle, vielseitige Blondinen =).
Das gefällt mir super gut! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, sind schon coole Ponackel...
Hb noch ein Video von Pennys erster GHP, gab eine 2 (die 1 haben wir nur nicht bekommen, weil ihr einer den Ball an den Fuß geschossen hat)! -
Guten Morgen!
Kann mir hier jemand eine gute Thermo-Reithose empfehlen?

-
Eine richtig dicke zum durch den Schnee reiten oder eine normale gefütterte?
-
Zitat
Eine richtig dicke zum durch den Schnee reiten oder eine normale gefütterte?
Ich benötige die wenn ich im Gelände bei Minusgraden und Schnee unterwegs bin...
-
-
Mountain Horse Polar Breeches...sind ihr Geld definitiv wert!

-
Eine Einstellerin tingelt immer mit der ELT Thermoreithose von Waldhausen ins Gelände und ist zufrieden damit.
Ich hatte mal bei ganz eisigen Temperaturen eine normale Thermohose drüber, damit ging es auch.
-
Da hab ich ja schon mal zwei Exemplare zum Vergleichen
Danke!Kennt jemand diese:
http://www.mountain-horse-shop.de/reithosen/moun…thermohose.html -
Hallo,
ich guck hier auch gerne rein und bewunder Eure Pferde. Jetzt wollt ich mal uns vorstellen:Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Luzi, westerngerittene AndalusierstuteExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bei einem kleinen 2Tagesritt im WesterwaldExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schickes Pferdchen!

Meinem geht es auch bestens... gedeiht vor sich hin. 1.10 hole ich ihn zu mir... und dann... Kastration.
Er ist dann 4,5... ich denke da ist das so langsam aber schon okay.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!