Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Im Frühjahr wollt ich mir die Führung durch die Herde ansehen, schauen wie Payka groß geworden ist. :-)Hä? Ich dachte sie ist jetzt bei dir?!?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja ist sie auch aber Frau will doch sehen was davor war.
hab ja nur die Verkaufsherde gesehen. -
So...bei mir heißts jetzt: nurnoch 6mal schlafen!!! Freue mich schon sooooo sehr

-
Die letzte Nacht wirst du spätestens nicht mehr schlafen.
Bilder gibts dann ja auch hattest du versprochen gell? 
-
Ich kann jetzt schon nichtmehr schlafen

Aber sicher

Da gibts jetzt schon einige:^^
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Danke für die ausführliche Antwort.
MiSSi Oh ein Friese? Hast du schon was über ihn erzählt? Alter usw.?
-
Wow, der sieht ja mal richtig chic aus!
Hab aus der letzten Woche auch mal wieder n paar Bilder, muss ich mal schauen, dass ichs nachher schaffe die hochzuladen.
LG Lisa
-
Da wäre meine Reitbeteiligung auch hin und weg. :-) Sie liebt Friesen und mir persönlich hätte so ein Exemplar wie deins Missi auch zusagen können. Mag nur die ganz schmalen, neueren Typen nicht. Das schaut nicht mehr recht nach Friese aus.
Heute nur noch 5mal schlafen.
-
Schöne Fotos
So ein Friese macht ja schon immer was her 
Aber darf ich mal fragen warum er mit einem Drei-Ring-Gebiss geritten wird?
Das ist ein sehr scharfes Gebiss mit viel Hebelwirkung und im Sport erst ab M Springen erlaubt. -
Ja, habt ihr richtig erkannt, ein Friese *freu*
Er ist ein Wallach, 9 Jahre alt und ein sehr ruhiges, gelassenes Pferd
Mit den verschiedenen Trensen habe ich mich noch nicht so viel auseinander gesetzt, also danke für die Info! :) Welche schlagt ihr denn vor, dann wird gleich eine neue besorgt

Er ist eher faul und ein bisschen stur, vllt. Hat die Besitzerin also deswegen diese Trense, weiß es aber bicht genau.
Werde sie aber auf jeden Fall austauschen.Also falls euch was negatives auffallt bitte sofort sagen

Werde mich jetzt auf jeden Fall noch genauer über die Ausrüstung informieren...
Und danke an alle, die ihn hübsch finden
werde sobald er da ist neue Fotos machen *grins* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!