Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Was ist denn da bei euch los?
warum ist die tolle buccas so sauber?
meine decken sehen aus wie sau ^^p.s.: ich hab nun auch nen eigenen fotothread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was ist denn da bei euch los?
warum ist die tolle buccas so sauber?
meine decken sehen aus wie sau ^^p.s.: ich hab nun auch nen eigenen fotothread
Ach Mocca verzeiht viel
... Ne Shakira saut sich generell nicht ein, gewälzt wird da, wo kein Matsch ist
... Moritz ist der Spezialist in sich einsauen... Den hab ich gestern gestriegelt und heute auf den Bildern sah er wieder aus, als wär er komplett verwahrlost
...
-
Zitat
Ach Mocca verzeiht viel ... Ne Shakira saut sich generell nicht ein, gewälzt wird da, wo kein Matsch ist. Moritz ist der Spezialist in sich einsauen... Den hab ich gestern gestriegelt und heute auf den Bildern sah er wieder aus, als wär er komplett verwahrlost ...
Ich mag aaaaauch
bei uns sehen die Decken auch aus wie frisch aus dem Matschloch, d.h. sie sehen nicht nur so aus
-
Zitat
Ich mag aaaaauchbei uns sehen die Decken auch aus wie frisch aus dem Matschloch, d.h. sie sehen nicht nur so aus
Jaja, das sind die Vorteile wenn das Stütchen ne Tussi is
...
Hier noch eines von meiner Schönen: -
Ui, bei Schneebildern hab ich ab heute auch mitzureden *freu*
Meine Schneebären:
-
-
Hab eure Fotos schon auf fb bewundert...ihr seit so ein tolles Team! :)
-
Lalala ich freu mich ja so.. Wir haben ein neues Familienpony :^^: Morgen geh ich wohl mal Fotos machen, heute wird es nichts mehr, weil wir wegen dem Schnee nicht den Berg zum Stall hochkommen
Es ist ne 7-jährige windfarbene Isi-Stute (Viergänger) :^^:
-
wuiiii, da werd ich aber neidisch
-
Ich auch, mag diese Färbung total gerne
-
ui da bin ich gespannt..ich steh voll auf plüsch-Isis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!