Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
PRE´s finde ich auch klasse :ja: ein schicker Kerl !
Mister ist noch nicht gelegt worden
ich habs erstmal aufs frühe Frühjahr verschobenEr wird auf jeden Fall gelegt, allerdings lasse ich ihn diesen Winter noch als Hengst laufen, weil er wirklich ein netter Kerl ist und keinerlei Probleme macht.
Im Sommer 2013 bekommen wir allerdings neue Nachbarn - mit 7 Stuten.
hmpf... ausserdem wollte ich ja ein zuverlässiges Reitpferd und keinen Deckhengst *lach
ich weiß, dass das eine das andere nicht ausschließt, aber ich mags "bequem" . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zeig hier auch mal meine beiden (bzw die beiden von meiner Schwester und mir
)
Allegro ist ein 12jähriger Hannoveraner.. Wir haben ihn jetzt seit 8 Jahren.Lukas ist ein 2,5jähriger Hafi und ist jetzt seit Juni bei uns
Beide werden nach Parelli Natural Horsemanship gearbeitet :)
...
-
Bilder gibts schon, ich hab schon mal mit der besitzerin der stute im gleichen stall gestanden:
da laufen sie sogar zusammen
die stute ist die mit der blauen decke.
dann in zukunft sind das beides meine
Frau Hummelpferd
hinten das sind bo und ich, vorn latifa mit ihrer exbesitzerin
Bo, Latifa und Joey (der gehört nun nicht dazu)
-
@Truuuudi:
Das ist echt ne Hübsche!
Würde mir auch gefallenSarah
Sieben Stuten? Oha, der arme Kerl
Das ist natürlich blöd..aber ich könnte mir vorstellen, dass es dann stressiger werden würde, wenn er noch Hengst ist.Wow echt toller Kerl.
PRE's haben echt ne Austrahlung!Wenn ich es könnte und viiiiiel Zeit und Geld hätte, dann hätte ich nen QH, nen Mustang, nen Araber, einen PRE und einen Isi
-
So, die Besitzerin des Hafis den ich gerne als Rb hätte, hat sich gemeldet. Ihr Tochter war krank, deswegen dann erst so spät. Wir haben für's Wochenende einen neuen Termin ausgemacht.
Ich würde mich über eure Daumen freuen. -
-
Ich drücke die Daumen, das klappt schon :)
Und Trudii: sehr schick :) haste was bestimmtes vor? Distanzritte?
-
wanderritte wären schön
-
Jippieh!!!!
Die Reiterswelt hat mich wieder.
Fotos vom Rico gibt es dann demnächst
-
Glückwunsch :) und viel Spaß!!!
Trudii, kein Distanzreiten?
-
So, hier nun auch mal meine neue Reitbeteiligung Jarpur (liebevoll Pü genannt) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!