Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

ich dachte du hattest so einen wilden fjord und einen lieben als RB? :???:

Ich wäre bei dieser Person sehr misstrauisch! Sie hat innerhalb kurzer Zeit so viele geklaute Fotos aus dem Internet eingestellt und Geschichten dazu geschrieben. Wahrscheinlich gibt es weder eine RB noch ein wildes Fjordpferd... :hust:

• Ich habe gerade mal 2 Fotos eingestellt.!
    Und das weil ich neu hier bin und das einfach nicht wusste.!!
    Das mit der RB kannst du mir schon glauben ich bin keine die
    sooooo Lügt.!!!!!!!
    Würde ich mir in so einem Forum auch garnicht trauen.!!!
    Das wilde Fjordy Exsisstiert und es heißt Olly Kann dir gerne am samstag ein Foto reinstellen.!
    Aber bitte glaub mir ich bin keine Lügnerin.!!!!!! :schweig:

• Emma, von dir wurde das Bild hier gelöscht. Im "wechselwarmen" Thread eins. Und von "deinem" Hund auch diverse.
    Dem Kind scheint langweilig zu sein, macht euch nicht die Mühe auf ihre Geschichten einzugehen.

Schade, Emma. Das führt dazu, dass andere, und vor allen Dingen andere in deinem Alter, dann nicht ernst genommen werden, weil du hier so einen Unsinn verzapfst. Peinlich. Mit 13 sollte man schon etwas reifer sein.
    Entweder du gibst zu was hiervon alles erfunden ist, ob überhaupt irgendwas davon stimmt, und dann kannst du nur hoffen, dass noch jemand Lust hat auf dich einzugehen, oder du lässt es einfach gleich bleiben.

• Emma, von dir wurde das Bild hier gelöscht. Im "wechselwarmen" Thread eins. Und von "deinem" Hund auch diverse.
    Dem Kind scheint langweilig zu sein, macht euch nicht die Mühe auf ihre Geschichten einzugehen.

Zitat

ich bin keine die sooooo Lügt.!!!!!!!

Aber so ein kleines bisschen lügen findste anscheinend nicht so dramatisch, was?

Schade, Emma. Das führt dazu, dass andere, und vor allen Dingen andere in deinem Alter, dann nicht ernst genommen werden, weil du hier so einen Unsinn verzapfst. Peinlich. Mit 13 sollte man schon etwas reifer sein.
    Entweder du gibst zu was hiervon alles erfunden ist, ob überhaupt irgendwas davon stimmt, und dann kannst du nur hoffen, dass noch jemand Lust hat auf dich einzugehen, oder du lässt es einfach gleich bleiben.

• Zitat

Ich wäre bei dieser Person sehr misstrauisch! Sie hat innerhalb kurzer Zeit so viele geklaute Fotos aus dem Internet eingestellt und Geschichten dazu geschrieben. Wahrscheinlich gibt es weder eine RB noch ein wildes Fjordpferd... :hust:

Das hab ich mir schon beim allerersten Bild gedacht ;)
    Da kommen Erinnerungen auf :roll:

• Zitat

Nina, wieso magst du jetzt kein Pferd mehr haben? Fehlt dir das Reiten gar nicht? Ich glaub wenn ich so einen Hübschen wie Molinero vor der Nase hätte, dann würde ich nicht lange fackeln :D

Emma: hat es nen tieferen Sinn, dass du vor jedem Ausrufezeichen noch einen Punkt setzt? :???:
    Was hat denn dein/e Reitlehrer/in zu deinen Problemen gesagt?

Ganz schön cool wie hier zumindest doch einige mit ihrem Pferd mehr machen als einfach nur drauf und los... Bodenarbeit und CLICKERN- entweder es hat sich in den letzten Jahren massivst was geändert oder ich war in den falschen Ställen, da wäre niemand auf die Idee gekommen sein Pferd zu clickern.

Ich hab mich auch schon gefragt was der Schreibstil soll. Mit 13 sollte man die Schriftsprache schon beherrschen...

Clickern, jaaa. Das hab ich letztens in einem Stall gesehen. Ich war beeindruckt! Aber für meinen alten Macho wäre das jetzt nichts mehr.
    Stattdessen arbeite ich mit ihm jetzt á la Parelli mit Natural Horsemanship.
    Als Reiterin die von klein auf an Dressur gelernt hat, ist es ganz ungewohnt anders zu "arbeiten".
    Aber ich bin total begeistert!

Hat jemand von euch den Film "Buck" gesehen? Über Dan Brannaman!

• was hat das damit zu tun? du hast ein Bild hier eingestellt und behauptet,dass DAS deine Reitbeteiligung ist...mit 13 sollte man wissen,dass sowas ne Lüge ist...

Was soll das bezwecken??

Hier will dir bestimmt niemand was böses...aber wenn du nicht ehrlich bist kannst du nicht erwarten,dass dann die anderen großes Interesse haben mit dir zu schreiben.

• vielleicht ist das ja ihre RB aber das foto ist halt von der HP des reitstalls dem das pferd gehört?
    wobei ich mich frage wer nem reitanfänger nach 1x longe ne rb gibt?!

ist ja auch egal.
    lasst uns den schönen thread nicht kaputt machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!