Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ich kann die Bilder nicht sehen
Ach, ich mag sie alle, aber hier zieht nur noch ein Quarter oder ein Arabär ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ok liegt evtl. am anderen forum. nun werden sie aber bestimmt zu groß sein.
siehste nun was:
Edit Mod: Leider hast du recht, die Bilder sind/waren alle zu groß und ich habe sie darum gelöscht, bitte halte dich an die erlaubten 640 x 640px. LG Sarah :) -
Ja
und mir gefällt, was ich sehe
-
Woooow, was für tolle Bilder... !
Ich würde mich freuen wenn ihr vllt auch mal ein bisschen was zu euren Pferden erzählen würdet, was euch so einfällt.. was macht ihr mit denen? Wie reitet ihr die? Eigenes Pferd, RB, anderes?
Hey Nina, hast du denn jetzt grad gar nichts reitbares mehr, wenn dein Sämi in Rente ist? =/
-
Also die Sky ist meistens .... Deko.
Manchmal steht sie auch einfach rum. Das kann sie gut. Anderes auch, aber das besondersIm Ernst, ich reite (wenn ich denn reite) viel aus, zwinge mich ab und an in die Halle, lasse sie mal laufen oder longiere. RU fällt geldtechnisch erst einmal flach. ZU "flüssigeren" Zeiten wurde Sky 1 mal die Woche beritten und 1 Mal die Woche hatte ich Unterricht. Ist aber nicht zwingend notwendig und das Geld wird anderweitig investiert.
Nach nur 10 Jahren waren wir auch mal auf einer Reiterrallye
Ich finde wir kommen viel rum
-
-
Ich reite mein Pferdchen nur freizeitmäßig (das Große, nich das Pony
), verbringe total gern Zeit mit ihr, stundenlang putzen und waschen und Bodenarbeit ist mir viel lieber als nur reiten
Oder spazieren gehen oder Spielchen spielen oder ums Stöckchen streiten
Sie is supi lieb und für mich das allerbeste Pferd der Welt!Das Ponystütchen ist total lieb und wird hier, sobald der Hufschmied da war, täglich longiert und als Kinderpony eingesetzt (wobei dann nur 2 kleine Mädchen darauf reiten lernen dürfen), damit wir möglichen Hufrehe-attacken vorbeugen
-
-
Mit Smurf dem Wallach mache ich Reining und gehen auch ins Gelände. Mit Peppy gehen ich im Moment eigentlich nur raus.
-
Noch ein paar Fotos, das mit dem Horn überleg ich mir
Sie ist übrigens sooooo brav, sobald die Kleine drauf sitzt...da geht sie ganz langsam und ist total lieb, als sie ne Portion Klee am Abend bekommen hat, durfte die Kleine drauf sitzen und wollte ÜBERHAUPT nicht mehr runter -
meeeeeeeeeeeeeeega süß!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!