Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Schickes Pferd und tolle Collage!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöööööööön Sarah !
Mister sieht toll aus! Vielleicht hast du irgendwann noch Bilder in gross?
Ich liebe es eure Pferdis zu bestaunen, Bildeeeeer!!!!! :fondof: :fondof:
-
Zitat
Terra: WOW -
Herzlichen Glückwunsch !
ihr seid aber auch ein tolles Team !Sabarta:
oh die Freiberger Stute ist toll ! irgendwie strahlt ihr auf den Bildern eine völlige Vertrautheit aus... einfach schön anzusehen... deine Trulla ist auch schick aber die Freiberger Stute ist mein Favoritnedorina : das Schimmel-Tier ist ja super schick !
hach... hier sind alle Pferde toll :ja:
ich habe heute mal eine Collage gebastelt und war wirklich positiv überrascht als ich gesehen habe, wie sehr sich Mister verändert hat
Schließe mich komplett an! Wunderschöne Tiere hier :fondof:
Und Mister, meine Fresse, entschuldige den Ausdruck, aber ist der mal geil?!!! Sieht schon sehr nach Opa aus
*sabber* Wunderschöner Junge!
Und dazu nochmal meine Puppa ^^
zum schön angucken ein tolles (älteres) Bild
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-K6_Qyjw2O_c/TaNtPwCBhAI/AAAAAAAABBQ/95u4aLBZl5w/s640/DSC_0273.jpg]und aktuelles Handygeknipse
(ich hoffe ich hatte die noch nicht?)
lG ^^
-
Danke euch
Ich bin zZt. echt verliebt in meinen "kleinen" ( 1,50m hat er jetzt )
Sky
soooo schön ! sag mal - die Einohrtrense ist ja mal schick - woher hast du die ?
Ich suche immer noch eine tolle für meinen Oldie, aber irgendwie gefallen mir die meisten nicht
auf dem letzten Bild hat Sky sich schick gemacht für MisterNina, ich hab leider keine neuen Bilder, wir stecken ja immer noch total in der Renovierung, waren im Urlaub und das Wetter is auch doof.
daher keine neuen Bilder... aber ich gelobe Besserung (zumal ich mir ja EIGENTLICH vorgenommen hatte, Mister jeden Monat zu fotografieren)
sagt mal, haaren eure auch schon so sehr auf ? mein Oldie sieht schon fast aus wie ein Teddy und Mister schmeißt gerade sein Sommerfell...
Viele Grüße
sarah -
-
-
Zitat
Sky
soooo schön ! sag mal - die Einohrtrense ist ja mal schick - woher hast du die ?
Ich suche immer noch eine tolle für meinen Oldie, aber irgendwie gefallen mir die meisten nicht
auf dem letzten Bild hat Sky sich schick gemacht für MisterDie Trense ist schon bestimmt 7 Jahre alt. Continental meine ich.
Ja, schöne Heudeko in der Mähne -
Hier auf der Arbeit funktioniert mein Instantgallery irgendwie nie...
dabei wollte ich doch auch mal ein paar pferdebilder hochladen :/ -
Ah jetzt gehts
Hier also Fohlenbilder meines Ponys (die ersten 6 Monate ca.)
-
Gott wie süß
-
Ach Gott ist der süss!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!