Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So wir haben seit gestern Nachwuchs

unseren kleinen " Möhrchen "
Ein fünf jähriger Westfalen Wallach, aber jetzt erstmal Bilder zu Möhrchen
Der ist echt hübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal gucken, ob ich es heute auch mal schaffe Fotos von meinen Pflegeponys zu machen.
Was kostet denn so eine Versicherung im Schnitt ungefähr? Gibt es Unterschiede, ob ich ein Pony oder ein Pferd habe bzw. ob es geritten, gefahren oder "nur" spazieren geführt wird?
-
Danke Cazera, ich werds ihm ausrichten

Heute saß ich sogar das erste Mal drauf, wir haben ihn nämlich roh bekommen. -
Mit 5 Jahren roh? Find ich gut

-
Ja, er sollte eigentlich beim Vorbesitzer angeritten werden, aber der Bereiter war wohl lange krank und tja dann sollte er eben verkauft werden

Dafür ist er jetzt so gut wie raus aus dem Wachstum und ist schon recht klar im Kopf
-
-
Von unseren Jugendfarmpferden gibts heute mal Fotos. Chayenne und Nixe fehlen leider, weil sie nicht so gut zu Fuß sind zurzeit. Die dicke Jerma ist meine RB.
Mit den Pferden haben wir heute einen kleinen Ausflug zu unserer Weide gemacht. Die liegt etwas weiter weg und wird deshalb nicht so häufig genutzt. Die Pferde haben sich gefreut:
Erstmal die dicke Jerma (die ersten zwei Fotos mag ich total)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frodo (links) und Fengur (rechts) weideten etwas weiter unten und wurden dann hochgescheucht, also ne kleine Bilderreihe:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jerma ließ sich davon gar nicht beeindrucken
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier meine beiden Morcheln.
Externer Inhalt i5.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.links: Welsh x Shetty - Stute - 111cm Stkm. - Geb Mai 2011 - seit 2 Monaten bei mir
rechts: AV - Wallach - 156cm Stkm. - Geb. 10.06.2007 - seit seiner Geburt meiner - wird western geritten.Stehen beide zusammen mit noch 3 anderen Jungpferden in meinem eigenen Offenstall und lassen es sich gut gehen...

-
Truuudi: Oh, der Wallach ist ja genau mein Beuteschema :heart: aber der andere ist auch schick, ich mag Ponies, die wie Pferde aussehen

-
Truudi die sind ja wirklich süß! Wobei ich ja totaler Pony-Fan bin. Ganz mein Beuteschema :fondof:
-
AnjaNeleTeam: Die sind ja toll! Norweger sind tolle Pferde, wobei die ruhig ein wenig abspecken könnten, oder wirkt das nur auf den Bildern so viel?
Ich hab grad eine Pflegebeiteiligung an einer Shetty-Stute, die vor drei Monaten ein Fohlen bekommen hat. Sie sieht total dick aus, hat auch noch einen krassen Bauch, aber eigentlich ist sie gar nicht dick. Man kann schon beinahe die Rippen sehen ... nur der große Bauch ist halt noch da

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!