Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ich liebe große Pferde :heart:
Bandit und Mister sind auch immer wieder hübsch. Und Diadem gefällt mir auch :)
Der Preis für die RB ist ja wahnsinn... Soviel bezahl ich ja lange nicht für den Stellplatz fürs eigene Pferd...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ich liebe große Pferde auch. Kann aber im Moment nicht reiten, weils ichs Becken gebrochen habe und ne Schädelprellung. Ist beim voltigieren passiert
Er springt im Freispringen übrigens 1,80.. Auf Turnieren springen wir aber nur L/M
-
1,90 ist ja rießig - wie kommst du da hoch?
Beim Voltigieren? Gute Besserung!
Mein Pflegepferd ist auch L/M gesprungen - mittlerweile lahmt er :/
-
Was hat er denn?
Ich steige nur mit Aufstieghilfe auf :) ist ja auch für den Rücken besser..
ja, ich wollte ne Radwende über die Kruppe machen, bin aber abgerutscht und am Pferd vorbei gesprungen und erst aufs Becken, dann auf den Kopf geknallt..
-
wir wissen es leider nicht genau - es ist immer unterschiedlich -.-
Er braucht halt länger bis er aufgewärmt ist, aber dann geht er ganz normal*aua* - das hört sich gar nicht gut an :/
-
-
AussiBorder gute Besserung, und der is ja mal richtig :heart: :heart:
-
Zitat
ja, ich wollte ne Radwende über die Kruppe machen, bin aber abgerutscht und am Pferd vorbei gesprungen und erst aufs Becken, dann auf den Kopf geknallt..
Wie schön das du das jetzt erzählst.
Meine Tochter will unbedingt Volti machen (ihre Beste Freundin ist mittendrin inzwischen) und an ihrem Geburtstag hat sie eine Schnupperstunde. Weiß aber nix davon...
Sie hat letztes Jahr mal reingeschnupper (in Berlin, bei ihrer Freundin) und seitdem liegt sie mir in den Ohren. Jetz haben wir hier nen guten Verein ausfindig gemacht ...und joa... mal guggen, ob sie dabei bleibt.
-
Zitat
wir wissen es leider nicht genau - es ist immer unterschiedlich -.-
Er braucht halt länger bis er aufgewärmt ist, aber dann geht er ganz normal*aua* - das hört sich gar nicht gut an
Na wenn es nach dem Aufwärmen doch besser ist.. Hatte meine vorherige (Hannoveraner-Fuchs-) Stute auch. Sie hatte was an den Sehnen in den Vorderbeinen. Aber nach dem Aufwärmen ging sie mit mir auch mit 19 noch L/M Dressurlektionen. Aber natürlich nur sehr sehr selten.
ZitatAussiBorder gute Besserung, und der is ja mal richtig :heart: :heart:
ZitatWie schön das du das jetzt erzählst.
Meine Tochter will unbedingt Volti machen (ihre Beste Freundin ist mittendrin inzwischen) und an ihrem Geburtstag hat sie eine Schnupperstunde. Weiß aber nix davon...
Sie hat letztes Jahr mal reingeschnupper (in Berlin, bei ihrer Freundin) und seitdem liegt sie mir in den Ohren. Jetz haben wir hier nen guten Verein ausfindig gemacht ...und joa... mal guggen, ob sie dabei bleibt.
Ich denke schon, dass voltigieren mit der gefährlichste Sport ist. Aber auch der schönste. Bei uns gibt es häufig Verletzungen an Hand und Fuß und so weiter, aber gestorben ist beim volti glaube ich erst einer. Beim reiten ja bedeutend häufiger. Bei einem richtigen Trainer lernt man auch das richtige Fallen. Und wenn ich das nicht gelernt hätte, wäre ich mit dem Nacken aufgeschlagen und den Rest könnt ihr euch ja denken.. Aber ich voltigiere jetzt auch schon seit 10 Jahren und ich bereue es nicht (hatte zwischenzeitlich aber mal 4 Jahre pause, weil wir hier keinen vernünftigen Verein hatten) Jetzt fahre ich 3x in der Woche 40 km hin und zurück, weil ich einfach nicht drauf verzichten kann.
-
Zitat
Wie schön das du das jetzt erzählst.
Ich habe vor dem Reiten lernen auch 3 Jahre voltigiert ohne ernste Verletzungen.
Lass sie nur machen. Beim zur Schule laufen oder auf dem Spielplatz toben kann sie sich auch verletzen.Voltigieren gibt einem ein gutes Gespür für den eigenen Körper von dem man sein ganze Leben profitieren kann.
-
Zitat
Lass sie nur machen. Beim zur Schule laufen oder auf dem Spielplatz toben kann sie sich auch verletzen.Voltigieren gibt einem ein gutes Gespür für den eigenen Körper von dem man sein ganze Leben profitieren kann.
Auf 1,90 käme ich nie hoch
Aber schön ist er!
Hier mal wieder die Sky.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!