Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@ Bageerah:
Der Sattel liegt zwar noch nicht optimal (Kammer noch nen Tacken zu eng, deshalb Schwerpunkt zu weit hinten), aber Deine Tochter ist nicht schwer und es wird ja auch nicht viel gemacht. Von demher ist das um Längen besser als die Schnüre-Lösung. Finde ich gut. Ich würde da jetzt auch noch nicht zu viel Geld reinstecken wenn sie eh noch abspeckt und sich nochmal verändert (also das Pony, nicht Deine Tochter, kicher).
Wo findet man so was braves? Ich suche für meine kleinen Cousinen ein Pony, Endmaß, gesund, reitbar in Schritt, Trab und Galopp und vor allem brav, also Anfängertauglich und natürlich bezahlbar (max. 3000 EUR). Ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Is glaub ich gar nich so schwer, weil einige ihr Reitpony abgeben, weil sie zu groß geworden sind oder so

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Mara
Die Kammer ist nicht nen Tacken zu eng, der Kerl ist nur noch ne Ecke zu fett
Nee, hast schon Recht. Aber die Polsterung ist weich, wird sich also alles, wenn es mal gegurtet ist, noch etwas setzen und wenn er noch mehr abspeckt, sollte es passen. Meine Maus hat 15 Kilo, damit machen wir glaube ich nicht viel kaputt
@ Wooni & Tinkatrulla
Moritz läuft mit Bioethanol

Ist ein kleiner Kinderstriegel, den meine Tochter einfach mal in den Pelz gesteckt hat. Hielt bombe und sah einfach zum Schießen aus, deswegen musste das für´s Foto so bleiben *g*
@ Baghira
Hab heut an dich gedacht, haben den Stall gewechselt und da steht auch eine "Sky". Auch western geritten. Aber die ist nicht so schön wie deine! Genau genommen zwar eine süße Maus, aber optisch so gar nicht mein Fall...
-
Zitat
Viele neue tolle Bilder
zu Misters Fellfarbe: ich hab mir so sehr gewünscht, dass er doch noch ein bisschen dunkler wird und mehr ins Gold geht, aber so ist das nunmal *lach man kann nicht alles haben *grins
der olle Sausack fängt so langsam an zu testen - manchmal echt nervig... aber er bleibt noch min. bis zum Herbst Hengst... da jetzt bald der Umzug ansteht und ich ihm nicht noch die Kastration zumuten will müssen wir den Sommer noch überstehen... es klappt ja auch ganz gut, er weicht sobald er ne klare Ansage bekommt, aber es ist schon nervig... (vor allem wenn man eh wenig Zeit und Kopf zZt hat für solche Spielerein... )
Warte, warte nur ein Weilchen.... :freddy:
Mein Ekelponyhengst hat auch ordentlich Gas gegeben gestern.....
Aber : *hach* der ist tooooootschick wenn er tut wie ein Löwe.
-
mal wieder neue Fotos von meiner RB, Chopi:
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chopi ist so süß
!Ich schmeiße mal ein altes Bild mit Mopsi-Reiterin rein
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Danke - der Herr Chopsi - Bobsi (:D) ist wirklich eine Knutschkugel

hach Sky ist so hübsch

-
Ich konnte euch leider nicht nur das Pferd präsentieren

Aber ich mag das Bild besonders, weil sie da so aussieht, wie sie aussieht

-
Zitat
Ich konnte euch leider nicht nur das Pferd präsentieren

Aber ich mag das Bild besonders, weil sie da so aussieht, wie sie aussieht

Ihr seid ein hübsches Team.

-
Oh danke
(finds immer nett mal zu sehen, wer hinter dem Geschreibsel steckt
) -
Gerne, find ich wirklich.
Ja ich auch! Nur gibts (zum Glück) von mir keine Bilder aufm Pferd
Hab ja keins, aber evtl bald wieder ne RB. 
Aber vielleicht gibts nächstes Wochenende Bilder von mir und einem Pferd - wir sind nämlich ab Dienstag auf Mallorca - da findet sich sicher was für nen Strandritt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!