Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• ElCharro
    Dein Pony hab ich des öfteren schonmal in deinem Fotothread bestaunt. Ich find den klasse. Deine "Neue" übrigens auch.

mara
    Doch, ich^^ Ich steh auf dunkle Pferde. Hast du noch ein paar Bilder?

• El Charro, die Idee mit dem Sulky find ich toll !

Mara... Ich finde dein Pferd echt toll, besonders das erste und das letzte Bild. Tolles Halfter, passt echt super zu der Schönheit! Sie hat ein sehr hübsches Gesicht! *neid* will auuuuch ;(

• :sad2:

Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin SO fassungslos!!

Ich hab die Ponies in einem Stall eingestellt, wo 2 Monate später 2 Frauen mit 3 Pferden dazu kamen.
    Eine hat ihre Pferde nun abgegeben, Jule halt an mich und den andren an seine Reitbeteiligung.

Gestern saßen wir da, und da fiel uns richtig doll auf, wie dünn die alle geworden sind.

Wir Misten und füttern Nachmittags selber. Heißt Heu/Stroh is im Preis drin, Kraftfutter kaufen wir selber. Wir füllen das Heu in Heunetze und der Stallbesitzer füttert morgens von uns bereitgestelltes Kraftfutter und soll die Netze noch ein wenig auffüllen. Das tut er seit einiger Zeit nicht mehr.
    Er ist ein schwieriger Mensch, wollte eine von denen, die nach mir einzogen gern für mehr haben, wollte sie nicht, seitdem ist alles was wir machen mit den Pferden schlecht, er ist der Obercowboy... Verletzer Männerstolz, dann hätte er gern dass die Dinge, die wir nicht so machen, wie er es für richtig hält, nicht funktionieren - das tun sie aber - das ärgerte ihn massiv.

Als ich aber gestern abends nochmal kam, weil wir einen bösen Verdacht hatten fand ich den Inhalt unserer Großraumheunetze in unserer Schubkarre in der Scheune und die kleinen Netze, die man abhängen muss zum leeren, lagen ebenfalls in der Scheune - hinter verschlossener Tür - also die Pferde können es nunmal unmöglich gewesein sein. Charro und seine Mama haben eine Raufe, die war ebenfalls leer - 3 Stunden nachdem ich RICHTIG viel reingetan hab und die kleine alte Stute hat noch genau 4 Zähne, die frisst nur minimal mit.

Da denkt man, wenn man jeden Tag selber da ist, und füttert, muss es ja gut sein. Seine Pferde sind speckfett und bei unseren kann man bei 4 von 5 die Rippen zählen - jahrelang hab ich Charro kaum richtig schlank bekommen und nun sieht man die Rippen trotz Winterfell. Da hat der Schei*kerl denen einfach immer das Futter wieder raus genommen, wenn wir alle weg waren... :mute:

Ich bin einfach nur tottraurig.

Wir haben gestern Nacht einen Schlachtplan entworfen und sind heute zu meinem ersten Stall zurück. Binnen einer Stunde mit viel Geschrei und bösen Worten seinerseits waren wir alle weg.

Jetzt heißt es erholen!

• Oh man, das ist ja wirklich sowas von daneben :xface:
    Gut das ihr weg seid und erholt euch alle recht schnell.

• Nici, vor ungf 4 Jahren sah ich genau in der Halle auch so aus.

Dankbar für den Helm war ich auch.

In der Bande hing ich zwar nicht aber der Sand rieselte mir daheim noch aus der Unterwäsche (und es war Winter und ich hatte echt viel an!) :D

Blöd nur, dass ich halt aufm A**** gelandet bin und mein Kreuzwirbel ganz fränkisch "Adee" sagte :'D

Hätt bei uns beiden echt böser ausgehen können!

• Ich hatte auch Sand in der Reithose :lol: Ich hatte allerdings nicht ganz so viel an :headbash:
    Mein Handgelenk macht ganz schöne mucken jetzt. War eben mit den Pferden gegenüber ausreiten im Schritt und ja... Pferd zieht einmal gegen den Zügel und es tat echt mal ordentlich weh. Was solls. Müssen wa durch wa :lol: Brustkorb tat auch noch bissl weh beim misten aber wird schon wieder.

Fürchte nur dass ich Dienstag mit Püppi nicht all zu viel machen brauch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!