Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Ich mag Abzeichen nicht besonders
Stehe aber auf Sonderfarben 
Außer 4 hochweiße Beine

und Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitteschön

Welche Sonderfarben magst du denn besonders - ich kenn mich da nicht wirklich aus
...............................................Und falls ich es noch nicht gemacht habe, stell ich euch jetzt mal meine RB vor:
Chopard (genannt Chopi, Chopsi, Chopelinchen, Zicke), 1993 geborener Oldenburger. Er war bis vor ein paar Jahren LM Springpferd, doch er zum Lahmen begann, kam er zu meiner Reitlehrerin. Ich reite ihn schon seit 2 1/2 Jahren und mit ihm hab ich schon Reiterpass + -nadel gemacht. Seit über 1 Jahr ist er jetzt mein Mitreitpferd.
Er hat einen rießen Dickschädel und kann echt zickig sein, aber er ist trotzdem der Beste
Heute hatte ich wieder Reitstunde und er hat gar nicht gelahmt und auch sonst hat alles super geklappt
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, zum knutschen!!!!

Buckskin geht immer! (Red) Dun auch, Grullo/Red Roan - ein Traum!
und natürlich black 
-
-
Was tut man nicht alles wenn man ein ohrenscheues Pferd hat.
Diese Ritual treiben wir jedes Jahr täglich zum Ende der Winterpause und vor Beginn des Antrainierens. Und da sie Headshakerin ist ist doch mit Beginn der Kriebelmückenzeit alles wieder futsch, ich muss die Trense wieder komplett aufschnallen beim trensen und ohne Fliegenmaske geht dann bis Ende Oktober gar nix mehr.
Aber es könnte schlimmer sein.
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Ich lehn mich vielleicht zu weit aus dem Fenster, weil ich absolut keine Ahnung von Pferden habe. Aber ist das auf dem Foto evtl. gar kein Pferd sondern ein Esel? Bitte nicht steinigen, falls es nun doch ein wunderhübsches Pferdchen ist.
-
Mich erinnert das Maul an die Schnauze von Nele

-
Zitat
Ich lehn mich vielleicht zu weit aus dem Fenster, weil ich absolut keine Ahnung von Pferden habe. Aber ist das auf dem Foto evtl. gar kein Pferd sondern ein Esel? Bitte nicht steinigen, falls es nun doch ein wunderhübsches Pferdchen ist.
Richtig

Das süße Mäulchen gehört zu diesem jungen Burschen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatMich erinnert das Maul an die Schnauze von Nele

Welche Nele denn?
-
Ich meinte deinen Hund, weil sie hat doch schon eine süße graue Schnauze. Dachte natürlich nicht, dass es sie ist, aber naja

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!