Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Hanna, mehr Fotos!!!! :))))) Schicker Jung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute habe ich mich todesmutig auf den Auslauf getraut um meine beiden Dreck-Monster mal wieder zu fotografieren

rausgekommen sind nicht viele Bilder, aber sie reichen für meinen "Mister-Ordner" der dokumentieren soll, wie er sich im Laufe seines Lebens verändert.
ein paar mag ich euch dennoch zeigen :^^:hey du....
fressen - eine seiner Lieblingsbeschäftigungen
wenn das Heu nur nicht so unkooperativ wäre
das Bein juckt
Von Winde verweht
öyyyy - warum gehst du ???
Das dicke Benno-Tier an seinem Diät-Heunetz

so das wars

jetzt muss ich schnell das Wasser abstellen, bevor ich das Paddock noch weiter überflute als es eh schon ist *hmpf
-
Oh, werden sie langsam zu Wollsäuen, was?

Thx fürs Update!
Wie läuft's denn mit Mister? (gibts da noch nen anderen Thread oder berichtest du "nur" in diesem, oder verwechsle ich wiedermal was?)
Grüsschens, Nina
-
die werden zu Wollsäuen ????? das SIND Wollsäue !!!!

ne mister hat keinen eigenen Thread, ich hab bisher immer nur hier geschrieben

der kleine macht sich wirklich gut.
Wir können mittlerweile ganz allein spazieren gehen, ohne dass er nach 10m wieder umdrehen will um zu seinem dicken Kumpel zu kommen...
das "Fohlen-ABC" (also putzen, anbinden, hufe geben, verladen, einsprühen lassen) macht er als hätte er nie etwas anderes getan.
alles in allem ist er echt ein Traumpferd !
der macht wirklich spaß :ja:
allerdings würde ich mir wünschen, dass er mich ab und an mal herausfordert und Dinge hinterfragt, denn nur dann kann ich einwirken und ihm die "passende Antwort geben".Im Frühjahr ziehen die beiden dicken (obwohl Mister ist zZt echt ein Strich in der Landschaft
) schon auf unseren neuen Hof, dort haben sie ca. 3x 1ha zum rennen, toben und fressen (Bandit natürlich mit Maulkorb).Hier ist es doch sehr ungeeignet für einen Jährling - ach neee offiziell ist er ja (wie alle anderen Pferde) am 1.1 ein Jahr älter geworden und geht somit schon als 2-jähriger durch *lach
Bandit und er sind mittlerweile wirklich unzertrennlich und spielen und "kuscheln" sehr viel.
auf dem neuen Hof habe ich dann einen Reitplatz (und zum Winter hin soll das Roundpen fertig sein) dann werde ich anfangen mit Misterlein etwas Bodenarbeit zu machen - aber auch da denke ich, wird er ein Streber sein *lachLiebe Grüße
sarah -
IIIIIH ein Teddy.
Warte bis er 3 wird, dann hast du Spaß, versprochen.
-
-
Zitat
IIIIIH ein Teddy.
Warte bis er 3 wird, dann hast du Spaß, versprochen.
:stick1: gar nicht ! meiner wird kein Sausack !

-
Sarah, ich bin hin und weg
Und wenn er doof wird, ich nehme ihn
Zu der netten Roten 
-
NÄ ! der bleibt hier
aber du kannst die schicke rote gern zum netten Buckskin bringen

-
Warte, warte nur ein Weilchen,.......dann kommt Hahmann auch zu dir und mit seinem Hackebeilchen,.... :freddy:
Ähm ne falscher Text, aber glaub mir Testosteron ist ein toller Stoff.
-
Huch, da gibts am Ende noch Mister Sky's ?
Klingt echt toll mit Mister, beschwer dich gefälligst nicht über sein Strebertum

Ich glaube ich muss mal auf Diebstahlsreise gehen, von Sky zu Mister, bishin zu allen Huskys mit blauen Augen ^^
(ein Misterfred wäre doch toll, besonders wenn ihr anfangt zu "arbeiten")
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!