Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Gleich Exifs von 3 verschiedenen "guten" Kameras?
Jaja, andere sind froh wenn sie eine haben...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Mein Bayerisches Warmblut Wallach, Aufwind aber wer nennt sein Pferd schon Aufwind-.-deshlab heißt er außer auf Tunier Schoko, Schoki, Hasi Schatzi, Giftkugel und was weiß ich:D
Er ist 14 und zu dem gibts ne riesige ewiglange Geschichte also der ha St.Georg gewonnen und S springen platziert aber glaubt nicht das ich so jemand bin mit zuviel Geld oder so wir haben ihn fast zum Schlachtpreis bekommen weil er unzumutbar war und in die Wurst sollte:( Jetzt läuft er wie ne 1 ist das liebste Pferd der Welt zuverlässig am Sprung im Gelände, einfach immer toll und einfach zum Knuddeln er ist das perfekte Traumpferd und sooo süß
Die früheren besitzer würden sich ärgern wenn die sehen würden wie er jetzt läuft, man muss ihn nur lieben undihm sagen wie toll er doch ist(was er ja nun mal ist:D)und schon erfüllt er einem jeden Wunsch:) Die Bilder sind alle von 2007 hatte keine Zeit mehr welche zu machen und alle mit mir;)
Manche auch abfotografiert^^Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
leicht eng*räusper*
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ich hab noch eine Miollionen mehr Bilder aber wir wollen es mal nicht übertreiben. Ist er nicht süß?ß*dahinschmelz*
Glg
Lisaoh gott ist der süüüß
-
Die Mister und Bandit Story interessiert mich übrigens immer sehr !!

-
Tschuljung aber das schwarze Arabertier kenne ich doch
oder schiele ich HeuteMiss misch dünkt ich kenne A Deine Mom oder B Die Besitzerin hat an Euch verkauft ( wat isch ned glaube ) C ich schiele Heute wirklich bombastisch, oder D .. Hier mufft was
-
Zitat
Hier mufft was
Freizeitgestaltung ist wichtig ^^
-
-
Zitat
Tschuljung aber das schwarze Arabertier kenne ich doch
oder schiele ich HeuteMiss misch dünkt ich kenne A Deine Mom oder B Die Besitzerin hat an Euch verkauft ( wat isch ned glaube ) C ich schiele Heute wirklich bombastisch, oder D .. Hier mufft was
wir haben sie von Leuten abgekauft...und sie hatten auch noch 2 stück die genau so aussahen....
(sie haben wir aus Gera gekauft) -
Wie heisst denn das Mäuseken richtig?
-
Zitat
Die Mister und Bandit Story interessiert mich übrigens immer sehr !!

das is aber lieb von dir :^^:
den beiden geht es prächtig. sie plüschen vor sich hin und sind mittlerweile die dicksten Kumpel.
Mister backt zwar noch kleine Brötchen, aber sie toben und raufen viel.Mister ist im moment einfach nur Baby und brauch nichts lernen
- wir üben zwar immer wieder Anbinden, Putzen, Hufe geben usw. aber mehr auch nicht.
übrigens ist mister Meister im tarnen
er sieht immer genauso matschig aus wie die Weide *grmlNächstes jahr kommt das Quarter-Tierchen auf eine große Weide und darf nochmal den Sommer als freier Mann genießen und dann im Herbst werde ich langsam anfangen mit Longieren usw. (dann ist er 2,5 jahre)
den Hengst lässt er immer noch nicht raushängen, sondern benimmt sich wie jedes junge Pferd.
er ist ziemlich intelligent und hat jeden Tag neue Überraschungen für uns (mal verschwinden Dinge, dann öffnet er Türen und wieder andere Male steht er auf einmal auf einem ganz anderen Stück Weide, aber es sind alle Zäune zu
) -
Zitat
Wie heisst denn das Mäuseken richtig?
sie heißt,so steht es auch in den Papieren
The Bella Luna
der schöne Mond (auf deutsch) -
Zitat
sie heißt,so steht es auch in den Papieren
The Bella Luna
der schöne Mond (auf deutsch)
Da konnte jemand kein richtiges Italienisch
Sind schwarze Araber nicht schweineteuer (genau so wie Andalusier)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!