Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, ihr seht ganz toll zusammen aus!
Aber ich kenn das, ich finde meine Reitbilder immer furchtbar. Egal, der Spaß mit den Ühüs zählt doch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tolles pferd mit toller farbe und natürlich tollen bildern

wie alt ist deine RB?
-
Freut mich , dass ihr die Bilder toll findet
Sammy77
Sie ist dieses Jahr 15 geworden :) -
meine hübschen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Beppo,an diesem tag saß ich genau 5 min drauf ,weil er beim springen voll geil gebuckelt ist :)Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der weiße ist der Bacardi
der hell braune ist die asti
und der dunkel braune ist mein altes mädchen Oma (sie wird nicht mehr geritten) -
sind das alles deine ?

der weiße sieht aber auch aus als wäre er schon älter, oder ?
TripleJ Die Farbe deiner RB ist echt toll ! ich find sie echt schick :ja:
-
-
Vorallem finde ich sieht der dunkelbraune eher wie ein Jungpferd aus, aber das Foto kann täuscht...
Das Warmblut finde ich fahrlässig ausgebunden... was war der Sinn dahinter?
-
Zitat
sind das alles deine ?

der weiße sieht aber auch aus als wäre er schon älter, oder ?
TripleJ Die Farbe deiner RB ist echt toll ! ich find sie echt schick :ja:
Ja aber meine mama und meine freundinen helfen mir mit ihnen...
Bacardi ist ca 19 jahre...aber auf den schatz lasse ich nur kleinere kinder,weil ich bin etwas zu groß für ihn... -
Zitat
Vorallem finde ich sieht der dunkelbraune eher wie ein Jungpferd aus, aber das Foto kann täuscht...
stimmt der dunkelbraune sieht eher wie ein Jährling aus
der Rücken ist doch ziemlich gerade für ein altes Pferd... -
Zitat
das täuscht leider...aber das sagen viele.Ich bin aber noch sehr froh das sie fit ist.ich hatte da warscheinlich keine Zeit gehabt und wenn es bei mir schnell gehen muss sieht es meistens so aus und manchmal auch ohne sattel

-
??? Es musste schnell gehen? Ich dachte du wärst runtergefallen?! Dir ist die Gefahr schon bewusst... warum hat der dunkelbraune so wenig schweif?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!