Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Finde ich toll von euch :gut:

Haben im Stall auch n Pferdchen welches zum Schlachter sollte. War n Traber und hat immer ganz leicht, ohne Schmerzen zu haben, gelahmt. Das war der Grund - fertig :verzweifelt:

Naja, vielleicht weiß er einfach was er euch zu verdanken hat ;)
    Auf jeden Fall schön sowas zu hören :smile:

• Ich will auch mal wieder zeigen, was wir den Sommer über so getrieben haben :)

Externer Inhalt img690.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img714.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img143.imageshack.us
  • nicht ganz einfach, alleine Fotos machen, das Pferd vom fressen abhalten und schauen dass es einigermassen anständig da steht :D (losmachen war nicht drin, der ist schneller weg als dass man gucken kann!)

bloss nicht in die Kamera gucken :)

Externer Inhalt img213.imageshack.us

dort hinten ist es spannender...

Externer Inhalt img338.imageshack.us

na also, geht doch

Externer Inhalt img809.imageshack.us
  • Von meinem Esel gibts auch mal wieder neue Fotos :)

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de

• Zitat

gibt es Bilder im Bewegmudus ? ? ? :D

mal sehen ob ich morgen mit jemandem welche machen kann, bin immer alleine im Stall am Vormittag. ( und das bei 20 Pferden )

Er ist ein Top Boggie Sail Nachkomme, uhhh ich sage dir, Reining vom feinsten mit Ranchhorse Mutter, daher der eher schwere, dafür harmonische Körperbau. Haste schon mal auf einem extrem gut ausgebildeten, fein gerittenen Pferd gesessen und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gebracht? Geht mir nun jede Woche so :D
    Und wenn der mal anfängt mit spin - dann pass auf wo oben und unten ist - einfach nur hammergeil. Und er hat einen Vorwärtsdrang, holla zu Beginn war das dann schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn die Maschine unter einem warmgelaufen ist. Aber er ist einfach nur toll, und wenn du denkst: jetzt machen wir Galopp im Konterschulterherein - no problem, oder schön versammelt im Trab im Renvers? im Schlaf hey :) Er hat auch ein paar tolle Schleifen gesammelt, nur hat die Besitzerin nicht wirklich Lust auf den Turnierstress. Sie bildet ihn lieber kontinuierlich immer höher aus. Merkt man dass ich von ihm begeistert bin? :lol:

Aleysha: sehr schön gerittenes Pferd :gut: eine Wohltat für's Auge!

• also Bewegungsbilder hat's leider nicht gegeben - aber bei der ganzen Rumkasperei sind diese beiden entstanden:

Externer Inhalt img194.imageshack.us

Externer Inhalt img543.imageshack.us
  • Ihr habt alle so wunderschöne Hottis. Ich komm richtig ins Schwärmen. Und vor allem vermisse ich es so sehr, Pferde um mich zu haben.
    Hab vor ein paar Jahren aufgehört zu reiten - einfach weil in meiner Umgebung nur englisches Reiten angeboten wird und das einfach nicht mehr mein Ding war.

Aber ich möchte euch trotzdem mal meinen allerliebsten Liebling zeigen. Läusl und noch zwei andere Hengste gehörten einem Bauern. Ich würde nicht sagen, dass es ihnen schlecht ging - sie standen 24h am Tag auf einer riesen Koppel. Aber man hat gemerkt, dass sie jede einzelne Minute, in der sie beschäftigt wurden, mehr als genossen haben. Und so hab ich mein Herz an ihn verloren... Wir waren ein Herz und eine Seele, ich verbrachte jede Ferien bei ihm und war von morgens bis abends bei ihm.
    Wahrscheinlich werd ich nie wieder ein Pferd so sehr liebe können, wie ihn :|
    Als die Möglichkeit bestand, dass ich ihn abkaufen könnte, wurde er von heute auf morgen verkauft. Ich hab ihn einmal bei seiner neuen Besitzerin besucht, und das hat mir fast das Herz zerissen. Wobei die neue Besitzerin sowas von unsympathisch ist. Und er heißt jetzt Wolke... :headbash:

Auch heute krieg ich noch Pipi in die Augen, wenn ich an ihn denk :ops:

Und das ist Läusl:

Externer Inhalt img209.imageshack.us

Und mit seinem Kumpel Amaretto

Externer Inhalt img401.imageshack.us

Ich hab noch mindestens 1000 Bilder auf meiner externen Festplatte.

• Zitat

Ich hab noch mindestens 1000 Bilder auf meiner externen Festplatte.

na dann mal husch husch :D
    Ich finde Läusl sollte hier einen Platz haben mit vielen Bildern und tollen Geschichten aus eurer gemeinsamen Zeit :ja:

Wie groß ist Läusl ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!